Freitag, 15. Juli 2005

Was ist... ein super Festival?

Soda, weil bereits vorgestern die ersten Fragen aufgetaucht sind und ich weiteren Kontrollen und Anstürmen vorbeugen möchte, gebe ich es hiermit offiziell bekannt:

Frau Dori fährt aufs



Freitag und Samstag, Campingplatz Süd.

Favoriten:

Foo Fighters, Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Flogging Molly (hab ich ja in Holland gesehen, waren genial!) Farin Urlaub, Adam Green und was sich dann sonst noch so ausgeht..

Weitere Informationen und Line-Up hier

Wer will, kann gern auf ein Bierchen vorbeikommen! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/838218/modTrackback

verevere - 15. Jul, 10:04

jajajaja

wer ist da immer unterwegs?!?! ;)

gulogulo - 15. Jul, 10:33

gern, aber wie finde ich dich dort?
es wird wohl nicht reichen, nur nach der einen gutaussehenden ausschau zu halten. *schleim*

derbaron - 15. Jul, 11:08

Du braucht nur nach der am besten Aussehendsten Ausschau halten! *nochmehrschleim* *g*
gulogulo - 15. Jul, 11:18

Du braucht nur nach der am bestesten Aussehendsten Ausschau halten! *nochmehrammeistenschleimgehtgarnicht*
derbaron - 15. Jul, 11:22

Streber! *g*
dori - 18. Jul, 09:23

Also wenn ich euch 2 mal wirklich begegnen würde, bräuchte ich sicher ein paar Handtücher zum abwischen.. ;-)))

Ich bin die, die sich bei Flogging Molly am ärgsten aufführt ;-) Ist es den bei dir auch schon fix? Hast du schon karten oder wartest auf den letzten drücker um sie enorm billig abzustauben (hab ich letztes jahr gemacht, 2 weekendtickets = 40 Euro, das funktioniert prima! ;-)
thisandthat - 15. Jul, 14:55

meeeeeeensch, *auchhinwillauchhinwillauchhinwill*!!! *schnief*

derbaron - 15. Jul, 15:40

Was hindert dich?
dori - 18. Jul, 09:24

Wäre wirklich interessant, jap: warum kommst du nicht?? Dafür wäre ich auch gern beim Nuke gewesen!!
aiiiia - 15. Jul, 20:46

wünsch dir, dass es weniger desaströs gatschig wird als das nuke am 2. und 3. tag!
hüpf für mich auch ein bisschen bei kosheen, julia und de phazz mitwippen - und wenns nur aus der ferne ist :)

dori - 18. Jul, 09:25

desaströs gatschig? hmm, letztes jahr sind wir bis zu den knien in Gatsch gesteckt und haben uns auf einer zeltplane durch die gegend gezogen, das war spitze! Also von dem her, sind wir schon was gewöhnt, kein problem *g*
Prinzesschen - 17. Jul, 19:29

Nicht meine Musik - aber trotzdem: Hoffe du hattest viel Spaß! Festivals sollte man sich ab und an gönnen ;)...

dori - 18. Jul, 09:26

Ich werde viel Spaß haben, schätz ich! :-) Danke!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
16
17
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren