Mittwoch, 15. Juni 2005

Was ist .... zu modern?

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich glaube, ich werde bei der alten Methode bleiben...



Männer, bald müsst ihr eure Domäne teilen!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/766623/modTrackback

verevere - 15. Jun, 14:32

schöne farben!

aber äähm, was ist das??

;) scherzi, hab sowas auch schon während dem designstudium gesehen, ich finds witzig, aber wir haben damals bezweifelt dass das auch geht, ich mein jetzt ohne tropfen daneben... najo, obwohl, das würde uns ja vom anderen geschelcht nicht unterscheiden ;)

dori - 15. Jun, 14:36

bleibt dann noch die Frage: mit oder ohne klobrille hochklappen? und: erfinden sie für uns dann auch strings zum aufknöpfen, damit es schneller geht? ;-)
verevere - 15. Jun, 14:56

nanana

kloobrille brauchts da ja keine mehr, das passiert ja in der freien natur ;)

ich fand die idee echt gut, nur schade dass es sich nicht wikrlich gut verkauft hat!
gulogulo - 15. Jun, 15:00

string mit eingriff, hahaha.
dori - 15. Jun, 15:40

praktisch wärs ja schon, überhaupt, wenn ich jetzt auf irgendwelche Festl denke, oder zb. auf bällen (wie das wohl aussieht mit den Ballkleidern...) aber irgendwie.. ob ich mich dann mit dem Ding wirklich zu irgendeinem Zaun stellen würde.... ;-)
verevere - 15. Jun, 14:55

ich fan den slogan immer gut

*Woman stand your man* lautet der glaub ich!

dori - 15. Jun, 15:41

Der Spruch ist wirklich nicht schlecht, da hätte nicht mal die emanzenpartei was dagegen! ;-)
gulogulo - 15. Jun, 15:01

wie lautet das alte sprichwort: der letzte strahl geht immer in die hose. ;-)

dori - 15. Jun, 15:40

Man muss es ja nicht verschrein.. ;-)
thisandthat - 15. Jun, 18:24

na, ich weiß ja nicht... ich find die erfindung irgendwie krank!

dori - 16. Jun, 07:39

es zeigt, das es leute geben muss, denen unheimlich langweilig ist! :-)
Muh-Tiger - 16. Jun, 01:24

a) Hieß dat Ding nich mal Pippistrella?
b) Was ist die "alte Methode"? Fliegende Hocke?
c) Domaine teilen? Dann müssen 'se sich erstmal entscheiden ob 'se Links- oder Rechtsträgerin sein wollen.

SO einfach ist dat nun auch allet wieder nich. Echt nich.

dori - 16. Jun, 07:42

a) keine ahnung, ich kenns nur unter diesem Namen
b) ich bin viel lieber ein Boxenluder als ein fliegende Hocklerin
c) links oder rechts kommt sowieso nicht in Frage, da Frauen alles in den handtaschen mit sich rumschleppen! ;-)
freifrau - 16. Jun, 07:56

ob die pappe das aushält

ich wage es zu bezweifeln und bevorzuge - wie schon seit einigen jahrzehnten - feines sitz-porzellan ;-)

dori - 16. Jun, 08:03

Da gibts doch auch viel zu entdecken! die sich selbst drehend desinfizierenden, die find ich spitze! ;-))) (was für ein tolles Thema an einem donnerstag morgen ;-))
vienna-beads - 16. Jun, 08:11

in Japan sind bei den Toiletten die Sitze vorgewärmt und es spielt Musik, damit man die Geräusche nicht hört! Hat mir eine weitgereiste Freundin erzählt!
dori - 16. Jun, 09:07

die sind uns halt schon einen sitz vorraus! :-)
freifrau - 16. Jun, 09:26

nix schlimmeres als

vorgewärmte sitze .... da hat man doch das gefühl, da sass eben noch ein anderer ;-/
gulogulo - 16. Jun, 10:32

die japsenkeramik klappt sogar den deckel selber rauf und runter.
Niwi - 16. Jun, 11:33

Vorgewärmte Sitze?
Nicht übel :-)
Obwohl sich die meisten Frauen auf einer öffentlichen Toilette eh nicht setzen.

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
10
11
12
18
19
20
22
24
25
26
29
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7004 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren