Donnerstag, 31. März 2005

Heute..

..könnte ich die ganze Welt umarmen!

zwar nicht direkt so wie die, aber den Dauergrinser hab ich schon übernommen... :-)

Kennen Sie das Gefühl, wenn einfach alles super läuft, nichts schief geht und das Leben einfach nur schön ist? Genauso fühl ich mich heute! Es ist Donnerstag nachmittag, dh. fast Wochenende. Das Wochenende schon voll verplant mit den Dingen, die einem am meisten Spaß machen und die Sonne scheint dazu. Was kann es schöneres geben? Mir fällt grad nicht viel besseres ein...

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/601359/modTrackback

sharona - 31. Mär, 13:30

schöööön! ich umarm dich auch mal virtuell.

vienna-beads - 31. Mär, 13:32

schöööööön ....

ich wünsche dir, dass es gaaaanz lang anhält, dieses Gefühl!

Baltimore in Love - 31. Mär, 13:35

ich wünsch dir was .... liebes ...nettes....tolles...cooles...starkes,,, so that life´s kissin´you for a long time!!!!!!!!!!

dori - 31. Mär, 13:39

Danke Danke Danke!

Ich schick euch virtuell einen ganzen Haufen dieses Gefühl, weil ich es sowieso am liebsten mit euch allen teilen würd! Wie gehts euch heute?

sharona - 31. Mär, 13:40

melancholisch und ein bisserl grantlat, aber die grundstimmung is gut.
dori - 31. Mär, 13:59

:-)

das ist noch ausbaufähig! Also hau dich raus in die Sonne, mach dir einen megaleckeren cocktail oder eiscafe und lega gute Scheibe auf.... (hey, das würd ich auch gern machen, siehst, jetzt ist mir doch was eingefallen.. aber sind eh nur noch 3 Stunden heute... juppi)
thisandthat - 4. Apr, 17:20

gut

gehts: heute vormittag eine vorlesung ausgefallen, jetzt krieg ich gleich besuch von einer freundin und am abend dann noch auf ein konzert gehn... könnte nicht besser sein :-)
eclipse - 31. Mär, 13:59

Ich freue mich mit Ihnen Frau dori! :-)))

derbaron - 31. Mär, 17:22

Die Welt umarmen?

irgendwoher kommt mir das bekannt vor. :-) Im übrigen kann ich das sehr gut nachempfinden. :-)

mm-devil - 31. Mär, 19:12

Ich auch

Ich auch umarmen und knuddeln!!!

Freu mich, dass die Woche fast vorbei ist !!
Das Weekend kann kommen!!!

Knuddl
MM-Devil

poodle - 1. Apr, 02:16

Na, na, Herrrschaften,

tun Sie mir den Gefallen, und bekommen sich allmählich wieder mal ein? Das ist ja kaum auszuhalten, soviel geballter Frohsinn auf einen Streich. Falls einzelne unter Ihnen in nächster Zeit vielleicht einmal wieder das Verlangen nach einer gesunden Portion Pessimismus haben, bitte ich um kurze Nachricht. So, jetzt muss ich aber schließen, ich gehe jetzt ins Bett, ein bisschen weinen.

mm-devil - 1. Apr, 06:17

An poodle

What´s the matter with you??
Hey, der letzte Arbreitstag in dieser Woche, das ist ein schöner Gedanke!!!!

Wish you all a very nice and sunny day!!!
MM-Devil
thisandthat - 4. Apr, 12:56

oh ja,

das kenn ich... einfach :-) !
ich musste heute schon um halb 7 aufstehen, aber wenn da schon die sonne zum fenster hereinlacht und wenn man ein heferl kaffee ans bett serviert kriegt, dann kann das einfach nur ein toller tag werden!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren