Mittwoch, 23. März 2005

Manchmal

bring ich wirklich alles fertig.. jedenfalls kommt es mir so vor. Und dann kommt natürlich wieder der berühmte Satz: sowas kann nur mir passieren! Wer sonst, zieht sich an einem AKTENORDNER einen SChiefer ein?? Und dann noch genau unter dem Fingernagel? Bitte, wer bringt sowas sonst noch fertig??

Und: ich hab 2 Pinzetten in meinem Schreibtisch, kann es den echt sein, das keine so fein ist, in diesem Winkel vorzudringen und diesen verdammten Splitter da rauszuziehen??? Er würd sogar noch rausschauen, so richtig blöd. Wenn man mit dem Finger darüber fährt, spürt man ihn und es tut weh, aber meinst, das doofe Ding würde sich auch nur 1 mm rühren... Nichts da.

Aber jetzt bin ich nicht mehr nett. Das gibt KRIEG!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/587669/modTrackback

freilich - 23. Mär, 13:20

ich hätte einen makabren Vorschlag

Zünden Sie ihn an!
(jetzt bin ich nicht nett)
;o)
Haben Sie keine Steck-/Nähnadel bei der Hand? Das geht zuweilen besser.

dori - 23. Mär, 13:23

anzünden??

warum nicht gleich den Fingernagel abziehen? brrrrr.. das einzige das ich hab ist ein reisnagel, und der geht auch nicht.
spitze Bleistifte = negativ,
umfunktionierte Büroklammern = negativ,
andere Fingernägel = negativ.... und ich bin leider keine, die ständig das nagelset bei sich trägt...
freilich - 23. Mär, 13:28

es war makaber

das liegt vielleicht daran, dass ich grad bei meinem makabren Arzt war, der mir einmal sagte, als ich mich hundeelend fühlte: Was wollen Sie, es stirbt sowieso jeder irgendwann einmal.
Sehen Sie, und heut war er auch wieder überhaupt nicht nett. Ich hätte ihn fast angebrüllt, obwohl ich eine bin, die ihre Contenance nie verliert.
Er ist das Wort mit A.
dori - 23. Mär, 13:32

was für ein netter Mensch..

da geht man doch immer wieder gerne hin, oder? können sie den nicht wechseln? Ich mein, sowas kann man doch durch die Blume sagen, oder am besten gar nicht! Ansonsten hat er den falschen Beruf!
freilich - 23. Mär, 13:37

er liegt halt gleich ums Eck

und der nächste ist Kilometer entfernt. Und ich muss immer meinen kleinen Sohn mitschleppen, weil auf den keiner schaut, nicht einmal wenn ich krank bin. Dafür schaut er jetzt selber, und zwar fern.
Was soll ich machen? Da muss ich den Weg des geringsten Widerstands gehen.
dori - 23. Mär, 13:55

Bringen Sie in ruhig zu mir, ich hab genug Erfahrung! ;-)
freilich - 23. Mär, 14:20

?

den Arzt oder den Sohn?
dori - 23. Mär, 14:28

den sohn!

Und wenn der Arzt single und ansehnlich ist, dann nehmen sie ihn gleich mit! ;-) Wär doch glacht, wenn wir den nicht bisschen umerziehen könnten mit unserem Charme! ;-)
freilich - 23. Mär, 14:30

also

ich persönlich würde den Arzt nicht empfehlen, so vom Sexappeal her gesehen. Da würde ich Ihnen keine Freude machen, glauben Sie mir.
Den Sohn könnt ich Ihnen jetzt per EMS über die Osterferien schicken. Am Mittwoch, halb neun, hätt ich ihn dann gern wieder, wenns geht.
dori - 23. Mär, 14:33

wenn sie so eine große schachtel haben, nur her damit! ;-) ich setz ihn dann zu meinen 2 anderen Sorgenkindern auf den Sandhaufen und die sache ist gegessen. Sand ist nämlich sogar noch in meinem Alter interessant ;-)
freilich - 23. Mär, 15:16

in die alte

Staubsaugerschachtel müsste er reinpassen. Er ist ja noch klein. So, jetzt muss ich aber auf die Post ;-)
dori - 23. Mär, 15:25

sie auch?

ich auch! vielleicht sieht man sich! ;-)
derbaron - 23. Mär, 13:32

Deswegen sag ich immer:

Beim Arbeiten Schutzhelm und Arbeitshandschuhe tragen! :-)
Aber hey, das ist doch der typische Büro-Arbeitsunfall, um sich vom Betriebsarzt ein paar Tage krank schreiben zu lassen. Ich meine, Sägewerk-Arbeiter dürfen auch ein paar Tage zu Hause bleiben, wenn sie sich 2 Finger abschneiden. *g*

derbaron - 23. Mär, 13:33

Nachsatz: vielleicht gehts mit fest dran saugen raus? Hm..
dori - 23. Mär, 13:34

stimmt eigentlich!

Mit Handschuhen kann ich zwar nicht tippen, aber da gibt es ja schon sprachprogramme. und die Anzeige wegen Körperverletzung wäre schnell gemacht.. und was sind schon 2 finger gegen einen Fingernagel! Bis der wieder nachwächst... *g*
dori - 23. Mär, 13:35

saugen = negativ, dafür ist jetzt das ganze blut im spitzel und pocht. danke, herr baron! ;-)
derbaron - 23. Mär, 13:37

Fingernagel abbeissen? :-)
dori - 23. Mär, 13:56

ich komm ja trotzdem nicht ran! ;-)
orchid - 23. Mär, 14:20

Krieg.....

gegen Aktenordner????? Wie geht das denn?????
Am besten in die Ambulanz und gleich behandeln lassen, denn sonst entzündet sich das Nagelbett und am Ende gibt's Blutvergiftung (typische männliche Katastrophenphantasie *ggggg*)...also lass den Onkel Doktor ran!
Gute Genesung! 3 Tage Krankenstand sollten drin sein!

dori - 23. Mär, 14:31

naja,

ich könnte sie Ihre Folie zerkratzen, die Ecken wundscheuern, innen bemalen, die Ecken brechen, mit Säure übergießen, danach bisschen zündeln und vielleicht noch drauftrampeln.. so würde schöne Rache aussehen.. (weibliches Racheszenario) aber wahrscheinlich werde ich diesen verdammten Ordner ganz gekonnt ignorieren und einfach nicht mehr anfassen...

und übrigends: an Blutvergiftung kann man sterben, schon vergessen? ;-)
derbaron - 23. Mär, 16:42

Ich würd diesen Bene-Normal-Ordner

einfach in den Bene-Rund-Ordner stopfen. :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren