Montag, 7. März 2005

FOTOS!

Liebe Leute lasst euch sagen, die Fotos haben eingeschlagen!

Mit Hilfe des besten Barons von allen ist es nun geglückt, die versprochenen Fotos doch noch irgendwie ins net zu kriegen! :-) Also findet ihr hier die zusammengefassten Fotos der letzten paar Beiträge..

TATATATAAAAA.....



mein neues, viel geliebtes (und schweineteures) Auto! (im Hintergrund ist mein altes, treues Gefährt zu sehen..)

Und hier, aufgenommen am Samstag, 5.03. also genau 1 Woche nach dem schmerzvollen Nachtrodeln, mein lieblings- Blauerfleck, der sich derzeit in einem wirklich schönen entwicklungsstadium befindet....



Ich hoffe, meine Beiträge jetzt meistens gleich mit Fotos ausstatten zu können und danke allen für die gezeigte (oder versteckte) Geduld! ;-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/557057/modTrackback

derbaron - 7. Mär, 11:07

Na, dann will ich auch gleich mal

der Erste sein, der zur fotografischen Darstellung vom blauen Fleck und vom Leon gratuliert. :-)

Edit: Die Danksagung weiter oben berechtigt zu einem Freikommentar auf meinem Log. *g*

dori - 7. Mär, 11:18

zu gütigst!

Dann darf ich die Zahlungen diesen Monat aussetzten??
derbaron - 7. Mär, 11:41

Abzüglich des Selbstbehaltes, ja.
freilich - 7. Mär, 16:09

wusst ich gar nicht

dass Mafiosi so großzügig sind ;-)
dori - 8. Mär, 09:31

ich auch nicht..

also psssst.. ;-)
sharona - 7. Mär, 11:28

also ... das auto ist ja supertoll. und die farben des blauen flecks sind sicherlich auch sehr hübsch. müssen sie auf blauen flecken auch immer herumdrücken? ich hab das ja. kaum hab ich einen blauen fleck, drück ich drauf herum. fast wie um mir zu beweisen, dass er wirklich da is und so halb weh tut. weil reichtig weh tuts ja nicht.

dori - 7. Mär, 11:32

aber natürlich..

und auch ab und zu die Beine überkreuzen, damit man die Druckstellen spürt ohne extra das Hosenbein raufkrempeln zu müssen... würde in der Arbeit sonst bissl komisch ausschaun... *g*
freilich - 7. Mär, 16:08

BR? Wo ist denn das?
Schönes Auto
Schöner blauer Fleck (autsch) ;-)

freifrau - 7. Mär, 18:11

braunau am inn

dori - 8. Mär, 09:32

Richtig

auch aus der Gegend?
freifrau - 7. Mär, 18:14

der fleck schaut AUA aus

..also nicht flugzeugmässig sondern AUA-WEHWEH ;-/

derbaron - 7. Mär, 21:09

Ich bin unlängst AUA geflogen ...

... und muß sagen, der Zusammenhang ist gar nicht so weit hergeholt. Zumindest wenn man sich den Interessenskonflikt zwischen Ausbreitungsdrang meiner überlangen Beine und Effizienzmaximierung durch kleinstmöglichen Sitzabstand vor Augen führt. :-)
dori - 8. Mär, 09:35

Der Fleck

war aua aua, deshalb war es ja ein schönes weh und kein schönes we.. :-) Mein 2. Fuss ist ähnlich verunglimpft, ist aber derzeit noch nicht standesgemäß belichtet worden.. Das schlimmste war ja der dunkelblaue Fleck in der Kniekehle.. der wurde beim gehen immer so schön gedrückt.. *g*
Prinzesschen - 7. Mär, 19:02

Aua...

...also das 2. Bild sieht wirklich fies aus...

Baltimore in Love - 9. Mär, 15:03

Blue

Ich glaub, da hat dein Freund alle Hände voll zu tun, um den Bluterguss wiederhinzupflegen!

dori - 9. Mär, 15:31

Leider

wird die Sache zusätzlich erschwert, indem kein Freund da ist (ansonsten bin ich ganz froh drüber, aber jetzt wärs ned schlecht! ;-))

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren