Mittwoch, 2. März 2005

Berühmter Maler...

kann jetzt jeder werden! Und zwar finden die Kreativlinge unter euch auf dieser Seite die Möglichkeit, Pablo Picasso mit einer Eigenkreation auszustechen!

Gefunden hab ich es bei creature.

Viel Spaß! (besonders gelungene Kunstwerke könnt ihr mir ja zukommen lassen!)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/548568/modTrackback

nay-k - 2. Mär, 12:34

coole site

meins ist zwar nicht wirklich gut gelungen aber ich kann ja weiter probieren

dori - 2. Mär, 12:36

Nur zu!

Wenns dann mal Hitfaktor erreicht und in den Louvre kommt, gib mir Bescheid! ;-)
nay-k - 2. Mär, 12:41

klar!

wenn ich dann noch vor lauter geld zeit dazu habe :-)
dori - 2. Mär, 13:21

jaja, kennen wir schon..

undankbares Pack.. vergessen einfach auf ihren Gönner, Unterstützer und Schöpfer... tssss.. Schick mir wenigstens bissl Provision! *g*
nay-k - 2. Mär, 13:22

ok

das kann ich ja noch machen.
wieviel anteil willst du denn?
dori - 2. Mär, 14:02

Hmm..

sagen wir 60 40 für mich? ;-)
derbaron - 2. Mär, 14:21

Moment!

55 35 maximal, 10 bekomme ich als Provision. :-)
dori - 2. Mär, 14:57

Sie, Herr Baron?

Wieso das den??
derbaron - 2. Mär, 15:03

Weil ich die Bloggs generell

meinen Besitztümern einverleibt habe und an den Gutsherrn immer eine Abgabe zu leisten ist. Das war schon immer so. *g*
dori - 2. Mär, 15:15

Diktatur!

Aufstand, Rebellion!!!!! Autoritäten wurden immer schon bekämpft... schade eigentlich, jetzt wären sie mir gerade sympathisch geworden... *g*
derbaron - 2. Mär, 15:19

Ups!

Naja, ich sähe schon eine Lösungsmöglichkeit. Gutsherren können auch mal ne Ausnahme machen. *g*
dori - 3. Mär, 09:16

sehen sie..

und wieder wurde eine komplizierte Situation gerecht geregelt! ;-)
nay-k - 3. Mär, 09:38

also

jetzt geb ich niemandem mehr einen anteil!!!!! :-)
dori - 3. Mär, 09:54

Künstler

und ihre abstrakten witzchen... *gg*
derbaron - 3. Mär, 22:50

Bittesehr:


Am meisten bin ich auf den Oberlippenbart stolz. :-)

creature - 3. Mär, 22:58

oh herr baron, wie hast du es geschafft das bild auf den rechner zu bekommen...?
derbaron - 3. Mär, 23:12

Mit print screen und dann das Bild ausschneiden. Oder auf www.tucows.de das Programm Screenshot Pilot gratis runterladen, damit kann man selbstgewählte Ausschnitte am Bildschirm direkt als jpg speichern. :-)
dori - 4. Mär, 09:48

Seehr schön,

Herr Baron, schön gemacht! 1, setzten! :-)
derbaron - 4. Mär, 09:53

Öhm,

lese ich das zwischen den Zeilen einen gewissen Sarkasmus heraus? :-)
dori - 4. Mär, 09:56

sarkasmus?

Bei mir? Sie müssen irren, Herr Baron! Und überhaupt war es nur 1. Zeile, ich wüsste nicht, wo es da was zu lesen gegeben hätte.. *gg*
derbaron - 4. Mär, 10:05

Zwischen "sehr schön" und "Herr Baron ..." ist ein Zeilenwechsel. Und was ich da alles entdecken kann dazwischen ... :-)
C. Araxe - 4. Mär, 10:31

@derbaron
Zwischen "schön" und "Herr Baron" tun sich Abgründe auf?

@dori
Sie füttern Ihren Hasen eindeutig zu viel, der macht sich so fett, dass ich nicht alles lesen kann.
dori - 4. Mär, 11:29

@araxe

Abgründe, welch understatement! *gg*

Klopfer ist auf Diät gesetzt, und bei mir quetscht er sich teilweise schon hinter die linien, also keine rede von drüber weg... es tut mir leid, falls es ihnen unannehmlichkeiten bereitet, aber den gesetzlich vorgeschriebenen Freilauf muss ich ihm lassen... :-)
derbaron - 4. Mär, 11:39

Die heutige Jugend!

Kein Respekt vor dem Alter und dem Landadel! Schämen sollten Sie sich Ihnen! ;-)
Prinzesschen - 5. Mär, 11:45

Freilauf schön und gut...

...Frau Dori...doch ihr Hase nimmt auch mit dir Sicht auf ihre Text...verheimlichen sie uns etwa was?!
dori - 5. Mär, 14:00

Aaalso..

Herr Baron, Sie geben also zu, alt zu sein? Unter Jugendlichen wäre dieser saloppe Umgangston doch höchst erwünscht.. :-)

Und liebes Prinzesschen, ich habe nicht die geringste ahnung, wie ich mein häschen zähmen sollte, ohne ihn ganz rauszunehmen.. verheimlich wird hier natürlich gar nichts, ist doch selbstverständlich!
derbaron - 5. Mär, 14:09

Jeder ist so alt, wie er sich füllt *g*
Zum Hasenproblem habe ich Ihnen im übrigen soeben einen elektronischen Brief übermittelt. :-)
dori - 5. Mär, 14:16

Wie immer..

unübertrefflich, mein lieber Herr Baron! Sie fühlen sich heute wohl, oder? :-)
derbaron - 5. Mär, 14:20

Immer ...

... wenn Sie mir Ihre Gunst erweisen *g*
dori - 5. Mär, 14:35

charmant

wie immer! :-) Adel verpflichtet!
Idoru - 6. Mär, 12:18

übrigens

hab' ich das mit dem bild jetzt auch geschafft, danke an dieser stelle, herr baron.

so, und wie geht das jetzt mit dem hasen? *denk*

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren