Dienstag, 1. März 2005

la la lalalala

Gargamel muss aufpassen, die Schlümpfe vermehren sich wie die Hasen! :-)



Ich wusste zwar nicht, das ich so ein lautes Organ habe, aber hey, wenigstens haben wir in unserer DSchungeldisco jetzt musik! ;-)

auch probieren? hier

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/546855/modTrackback

derbaron - 1. Mär, 17:10

Da schau her:

Ich bin ein Reiterschlumpf. Wer hätte das gedacht? :-)

HumanaryStew - 1. Mär, 21:19

*kicher*

ein boxerschlumpf - wollen wir tauschen? *ggg*
derbaron - 2. Mär, 08:16

Niemals!

Aber ich wäre gerne ein Ritterschlumpf. :-)
dori - 2. Mär, 08:55

Reiter und Boxer?

Also ich würde lügen wenn ich sage, das passt nicht zu Ihnen... ;-)
derbaron - 2. Mär, 08:59

Stimmt, Reiter paßt auch zu mir *gg*
dori - 2. Mär, 09:03

...

wegen Ihrem Bild natürlich, oder? ;-)
derbaron - 2. Mär, 09:04

auch *g*
dori - 2. Mär, 09:06

Herr Baron!!!!

*ggg*
derbaron - 2. Mär, 09:09

Ja sorry,

sehen Sie, jetzt ist Ihr Name ganz rot. :-)
dori - 2. Mär, 09:12

und?

Das zeugt nur davon, das ich eigentlich ein anständiges Fräulein bin! ;-)
Baltimore in Love - 2. Mär, 08:11

Liebe seite, vielleicht willst mal bei thesunnyside.twoday vorbeischauen, --------dort gibt´s coole Schlumpfenmusik

Baltimore in Love - 2. Mär, 09:14

Geschenk

Nehm ich gern an, und bin auch gerührt *schluchz* + ...
dori - 2. Mär, 09:14

Danke!

Für den Tipp! Hab schon geschaut! Du müsstest deinen Namen bitte verlinken, dann ist es einfacher auf deinen log zu wechseln!
dori - 2. Mär, 09:16

*taschentuchreich*

Bitte gern! :-)
Baltimore in Love - 3. Mär, 09:02

Weiß leida nicht wie das geht?

Könntest du´s mir vielleicht beschreiben????

Biiiiiiittte!
Danke!
derbaron - 3. Mär, 09:14

@baltimore

In Ihrer Seitenleiste auf "Profil bearbeiten" klicken und ins Feld "persönlicher URL" das da reinkopieren: http://thesunnyside.twoday.net
dori - 3. Mär, 09:24

danke,

herr baron! Wie immer gentleman nehmen sie der Frau die Arbeit ab, sehr zuvorkommend! ;-)
derbaron - 3. Mär, 09:46

You are welcome,

wie die Franzosen zu sagen pflegen. :-)
Baltimore in Love - 3. Mär, 10:55

Herr Baron

Danke Herr Baron!
dori - 3. Mär, 11:02

Spitze!

Gut gemacht Baltimore!
derbaron - 3. Mär, 11:03

Na also

und alle sind glücklich :-)
dori - 3. Mär, 12:46

@Baron

und ihr Tag ist gerettet! :-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 6 
 9 
12
13
14
16
18
20
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren