Donnerstag, 20. März 2008

Spruch des Tages:

Die Radiomoderatorin meinte soeben:

Das ist jetzt also der Frühlingsbeginn? I würd sagen, a echter Rohrkrepierer! :)


PS: Warum sagt mir wieder keiner, dass heuer sonnige Weihnachten und weiße Ostern auf dem Programm stehen??? Dann hätte ich nicht lauter weiße Eier gekauft...

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/4800549/modTrackback

kopfchaos - 20. Mär, 14:25

..... seit jahren schon gewinn' ich immer wieder die wette "grüne weihnacht - weisse ostern", warum soll's denn dieses jahr anders sein.....
*grin*

dori - 20. Mär, 14:39

Könntest du dann nicht mal für ein Jahr - im Zuge eines extrem sozialen Aktes und aus Mitleid mit der restlichen Menschheit - verlieren? Wäre echt super von dir! Kriegst auch einen Orden... (oder so..)
kopfchaos - 20. Mär, 17:07

..... tststs, orden hab' ich schon, sogar zwei, die ich bis vor kurzem ned ma' tragen konnte.....
..... da is' mir der kasten bier, der als gewinn bei der wette ausgelobt wurde, viel lieber.....
..... doch bin ich bestechlich, schenk' mir einfach zwei kästen des gebrauten und gehopften gerstensaftes und ich trete mit sofortiger wirkung von meiner wette zurück.....
*grin*

..... bedauerlicherweise bietest du keinen feed der kommentare an, dies würd' es um ein vielfaches erleichtern deinen beiträgen zu folgen.....
dori - 21. Mär, 09:53

2 Kästen... hmm.. lässt sich drüber reden... für schönes Wetter mach ich fast alles... immerhin hätte ich dieses we sogar eine neue LC 8 von KTM zum Probefahren... wird wohl auch ins Wasser.... oder Schnee fallen...

(sag mir, wie ich das mache, und ich tu das! Was tut man nicht alles für einen Abonnenten.. *g*)
kopfchaos - 21. Mär, 10:08

..... is' ganz einfach, respektive twoday macht's dir einfach.....

..... nach dem einloggen klickst du "admin" oben links, dann dort unter "weblog" klickst du auf "einstellungen", dann ein wenig nach unten scrollen, dort müssten vier kästchen sein mit den anschriften "RSS Feed (Komplett)", "RSS Feed (zusammenfassung)", "RSS Feed (Kommentare)" und "RSS Feed (Themen)", einfach die gewünschten mit einem häkchen markieren, dann das ganze sichern und fertig, das is' die ganze magie.....

..... und übrigens, echte biker reiten ihren stuhl auch wenn's hunde hagelt oder katzen koddert.....
*grin*
dori - 21. Mär, 10:20

ok, erledigt! technisch hoch begabt, oder? ;)


... und übrigens, echte biker lassen sich dann ihren natürlich absolut tötlichen Schnupfen von den Frauen wieder wegpflegen.... tsss
gulogulo - 20. Mär, 21:35

häng doch die weissen eier an den baum und versteck die bunten kugeln im garten. ;-)

dori - 21. Mär, 09:51

klar, und mit der Festbeleuchtung vom baum mach ich eine apres-ostern-party... bist herzlich eingeladen! :)
kopfchaos - 21. Mär, 10:09

..... warum denn sind ostereier eingefärbt.....?

..... damit man sie im schnee besser findet.....!
*grin*
dori - 21. Mär, 10:22

das ist ja langweilig!! Gott sei Dank hab ich meine Nester vorgestern schon versteckt...dann sind sie schön zugeschneit... da hilft das bunte auch nix mehr :)
herold - 21. Mär, 10:36

da wirds wohl nix mit rumflanieren im offenen verdeck.

dori - 21. Mär, 10:44

nicht, wenn man keinen Wert auf weißes Haupthaar legt....

(eigentlich müsste dann der Baron schon offen fahren können, oder? *g*)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren