Mittwoch, 19. März 2008

Lebenszeichen

Hallo Welt!

Das kleine Fischerl meldet sich mal wieder!

Nachdem ich grad ein bisschen durch die blogs gesurft habe und erkannte, dass Herr Baron immer noch literarische Meisterwerke produziert, Sokrates und Herold das Niveau immer noch hoch halten und Gulo einfach nur frech war und wahrscheinlich immer bleiben wird, werd ich wohl auch mal wieder meine konfuse Welt in die blogwelt stellen. :)

Hmm... viel hat sich getan seit dem letzten Beitrag...

1. Neuer Job (Frau dori schlägt sich nun mit irrsinnig vielen Titelträgern und Politikern rum - wobei man, desto mehr man mitkriegt immer weniger wirklich wissen möchte...)

2. alte Liebe (dass möchte ich als extra Punkt anführen, weil es sich noch wie neu anfühlt... jaaaa, ich weiß... kitschig...;))

3.dafür ein neues Auto! Die Erfüllung eines Jugendtraumes! Endlich! Mein Ostergeschenk an mich: (wird nur etwas schwer zu verstecken, glaub ich..)

Kaefer-vorne

Und wenn mit dem Schnee noch ein paar Pfunde schmelzen kann der Sommer endlich kommen! :)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/4797758/modTrackback

herold - 19. Mär, 18:49

mit einer grünen masche um das cabrio können Sie es unauffällig in der wiese platzieren.

dori - 20. Mär, 12:12

mascherl... hmm.. ich hätte da doch eher an ein Tarnnetz vom Bundesheer gedacht...
HumanaryStew - 19. Mär, 23:22

WILLKOMMEN ZURÜCK!!! :)

welch freude! :)

dori - 20. Mär, 12:13

grüß sie herr human!

Freude ist ganz meinerseits! :)
hobo - 19. Mär, 23:35

evtl als swimming-pool im garten tarnen?! ...

dori - 20. Mär, 12:14

spitzen Idee hobo! Pool wäre sonst meine nächste Anschaffung gewesen... :) Ein Amphibienauto mal andersrum!
PeZwo - 20. Mär, 00:13

ja, was sehe ich denn da!?!?!

Eine der im Laufe der Zeit verlorengegangenen Bloggerinnen hat sich wiedermal gemeldet*freu*. Ich hatte in der Tat vor ein paar Tagen überlegt ob ich dich von meiner Abo-Liste löschen soll "weil sie ja so wie so nix mehr schreibt". Aber wie man sieht, ich habe die Hoffnung zu recht nicht aufgegeben*g*

dori - 20. Mär, 12:16

Ja aber hallo!! Wie kannst du nur daran denken mich zu löschen, geht ja gar nich! :) Freu mich auch wieder ein paar Zeitfenster zu haben... Wie gehts dir und deiner Gitarre?
PeZwo - 20. Mär, 16:09

hab's ja eh nicht übers Herz gebracht.

Und die Frage muss lauten: "wie geht es deinen GitarreN"... bin nämlich musikalischer Bigamist.
dori - 21. Mär, 09:57

Tja.. inzwischen hat ja wirklich jeder so seine Vorlieben... ;)

Pass nur auf, dass sich keine der Beiden vernachlässigt vorkommt, sonst würden sie sich wohl in die Saiten kriegen...
gulogulo - 20. Mär, 10:04

bezüglich pfunde wäre der erwerb eines fahrrads vielleicht ... ;-)

dori - 20. Mär, 12:19

Liebster Gulo.. da ich jetzt in deiner Heimatstadt arbeite, könnte es leicht sein, dass ich mich bei besonderer Frechheit deinereiner mal auf die Lauer lege.... also attentione! :)

PS: und Fahrräder haben einfach zu wenig Kultstatus.....;)
gulogulo - 20. Mär, 21:21

die arme heimleitung. ;-P
dori - 21. Mär, 10:02

Ich werd´s ausrichten.. seit wann darfst du eigentlich wieder raus??

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
23
24
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren