Freitag, 23. März 2007

Wahrheiten...

Ich hätte es ja nie gedacht, geschweige den vermutet, das gulo² mich mal zu einem Beitrag inspirieren würde, aber anscheinend geschehen noch Zeichen und Wunder...

Mit seinem absolut seinem Niveau-entsprechenden und sind-wir-eh-schon-gewohnt-komischen Witzchen hat er mich doch glatt ein ein Lied erinnert:

Ich glaub von "Valerie" ist er und heißt: "mädchen"

Text: "Mädchen sind doof, Frauen sind dein Untergang"
(eigentlich müsste ich spätestens jetzt Einspruch erheben!)
"wann wirst du zum Arsch, damit ich mein Herz an dich verlieren kann?"
(oder so, weiß nima genau, aber der Sinn stimmt.)

Sind wir wirklich so?

Die erschreckende Antwort: ich glaube, ja.

Wie wäre es sonst erklärbar, dass die nettesten, zuvorkommendsten und absolut antidominanten Muttersöhnchen, die ein geregeltes Leben, sämtliche Wunscherfüllung und lebenslange Treue garantieren würden, ewigst lange brauchen, eine Frau zu finden?
Und wie wäre es andersherum erklärbar, das selbstsüchtigen Machomännern ohne Manieren die Frauen nachlaufen?

Es ist gerne jedermann dazu aufgerufen, mir dieses Phänomen zu erklären. Sonst werd ich es, glaub ich, nie verstehen.

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/3469189/modTrackback

theswiss - 23. Mär, 09:43

Tief drin sind wir noch Höhlenmenschen. Die Weibchen wollen einen guten Versorger, der soll jagen und stark sein und die Säbelzahntiger vertreiben. Und für Nachwuchs sorgen, den das Weibchen dann aufzieht. Da bringt es nix, wenn der brav zuhause ist und Füsse massiert.

dori - 23. Mär, 10:03

Sie denken also, dass es an den tiefeingewurzelten Urinstinkten liegt? praktisch können wir schon glücklich sein, dass uns die Männer nicht mehr an den Haaren in die Höhle ziehen? Da fällt mir jetzt herolds glatzencontent ein.. ein weiterer grund, warum frauen nie glatzen kriegen könnten...die Menschheit wäre ausgestorben hätten die Männer ihr Ziehwerkzeug verloren...

PS: hab trotzdem nix gegen fussmassagen! ;)
theswiss - 23. Mär, 10:21

Das Haardings wird überbewertet. Schliesslich hat der Beschaffer ja noch seine Keule und kann sie damit überzeugen, ihm zu Diensten zu sein. Und sie hat dabei sogar noch die Wahl, wie. Also ob bei Bewusstsein oder nicht ..
dori - 23. Mär, 10:49

;)

jaja, Manche Männer waren halt von anfang an charmeure... obwohl ich doch gestehen muss, dass ich froh um den letzten satz bin, da ich bei dem ",wie" doch kurz andere gedanken hegte.. *ggggg*
herold - 23. Mär, 09:54

manchmal braucht es eben seine zeit, bis der deckel auf den topf passt.

dori - 23. Mär, 10:06

man bräuchte partnervermittlungsfirmen die wie tupperparties sind... tupper hat auch für jeden topf jedes zubehör... aber meistens in schrecklichen farben...
herold - 23. Mär, 10:14

daher: mehrere deckel ausprobieren.
PeZwo - 23. Mär, 10:03

Frauen wollen sich eben ihren Traumpartner selber machen indem sie einen Mann zähmen. Die guten Eigenschaften geschenkt zu bekommen zählt nichts.

Und... der Song ist mir auch aufgefallen... ich habe schon herzlich über den Text gelacht und auch schon überlegt, ob ich einen Beitrag darüber schreiben soll....

dori - 23. Mär, 10:11

zähmen.. zähmen ist gut.. Eine Herrausforderung also... dieser Gedanke gefällt mir... und wieder fällt mir dazu etwas ein: "Die Zähmung des Widerspenstigen"... guter film...
PeZwo - 23. Mär, 10:37

ja, zähmen....und sich dann über den Macho-ar....h beschweren, wenn es nicht nach Wunsch klappt.

Es gibt dann nur eines, was noch schlimmer ist... nämlich wenn es dann doch geklappt hat. Denn dann braucht Frau eine neue Herausforderung, siehe http://pezwo.twoday.net/stories/1534269/
dori - 23. Mär, 10:47

oh ja, nette aussichten *gg*
theswiss - 23. Mär, 10:54

Frauen suchen sich den Mann aus mit der Erwartung, dass er sich ändert. Männer suchen sich die Frau aus mit der Erwartung, dass sie so bleibt wie sie ist. Beide werden enttäuscht.
ra-bea - 26. Mär, 13:11

@theswiss: Wie wahr....wie wahr... =/
gulogulo - 26. Mär, 09:26

das leben ist eben ungerecht.

ra-bea - 26. Mär, 13:09

Hm...

...ich denke Sicherheit ist schön ung gut - aber Frauen wollen einfach niemanden, der immer tut, was ihnen in den Kram passt. Ich für meinen Fall brauche auch mal jemanden, der ne andere Meinung hat/andere Interessen/einen anderen Blickwinkel, sonst wird mir einfach langweilig...

...ich hatte einen Exfreund, der stets das getan hat, was mir in den Kram gepasst hat. Der immer harmonisch war - ist das nicht langweilig und uninspirierend? Es findet keine Entwicklung statt - ich finde an Gegensätzen und Differenzen kann man wachsen - und man fühlt sich auch nicht eingeengt, weil jeder auch seinen eigenen Lebensbereich hat...

...ferner kann Treue oft zu einem extremen Klammern werden. Eifersucht und dauerndes am Bein kleben kann halt nerven - und dauernd Rechenschaft abzulegen was man tut und was man nicht tut... ich finde da muss einfach Vertrauen vorhanden sein -und so Müttersöhnchen neigen oft dazu, dich zu einer Gottheit umzufunktionieren und dann darfst du keinen Schritt mehr ohne sie machen - wehe du redest mit fremden Männern, die wollen ja alle eh nur mit dir ins Bett ;)...

Und dann wäre da noch das Abenteuer ... der Mythos, das irgendwo in dem Macho vielleicht doch ein ungeschliffener Diamant ist und wenn man es schafft, dass sich dieser hammergeile Typ unsterblich in dich verliebt, dass er bei dir bleibt, weil du die einzige für ihn bist... meist erwacht man aber schnell, weil der Typ sich einfach nicht in denGriff kriegen lässt und trotzdem wird man es nicht leid, sich an solchen Männern zu versuchen ^^...

Außerdem haben Muttersöhnchen oft auch weniger Sexappeal ....muss Frau mal so sagen. Und manchmal neigen sie sogar dazu dich als Mama-Ersatz zu sehen - schließlich hat sie immer gekocht, geputzt, ihm die Klamotten gewaschen...*sfz*

Ich muss allerdings sagen: Es gibt auch Exemplare dazwischen - nur sind sie äußerst selten und ich glaub mal muss viele Frösche küsse, ehe man den Prinzen findet...

gulogulo - 26. Mär, 19:59

wia mas macht is falsch. ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren