Montag, 4. Dezember 2006

HILFE!!!!!

Hi Leute!!

Erst mal sorry sorry sorry, dass ich schon sooo ewigst lang nicht mehr da war!

Würde heute leider aus trauertechnischen gründen nicht hier sein, ich bin aber auf eure Hilfe angewiesen, also Leutz, schon mal dickes Danke!

Ich habe nämlich (Achung!) 5 RED HOT CHILLI PEPPERS KONZERT KARTEN!!!!!!!!

Wäre alles schön und gut (wirklich!) Nur, wir können nima hingehen, und das Konzert ist am 07.12.2006, praktisch am Donnerstag!!!

DA ich kein Powerseller auf ebay bin und die Auktionen deshalb mindestens 3 Tage laufen müssen, würde sich das nicht mehr ausgehen. Deshalb frage an alle Rock, Pop und sonstigen Fans wirklich guter Musik: wer möchte diese Karten? Ich könnte Sie per Express quasi noch überall rechtzeitig hinschicken (Amerika und Japan ausgeschlossen, Australien wird knapp..)

Oder, falls jemand powerseller wäre und diese tickets (einkaufspreis 60 Euro) für mich verkaufen würde, wäre natürlich der absolute WAHNSINN!!!

Bitte helft mir, wäre schade, wenn ich diese Tickets verfallen lassen müsste!!!!!

Bei Interesse bitte e-mail an: dori501@ist-einmalig.at oder hier posten!

lg und dickes Danke,
eure ziemlich verzweifelte dori

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/3023635/modTrackback

dori - 4. Dez, 22:38

help, I need somebody!!!

gulogulo - 4. Dez, 22:42

kannst mir bis morgen 2 der karten reservieren?
i wart nur noch auf die antwort.
oder gibts die nur im fünferpack?

ps: hi. ;-)))
dori - 5. Dez, 08:44

klar kann ich! aber ich müsste es eben vor 12 wisen, damit ich sie noch verschicken kann, bzw. kannst du sie dir dann eh jederzeit selber holen.. aber wissen müsste ich es... ab halb 1 bin ich leider nicht mehr erreichbar...
Miaka - 4. Dez, 23:03

ich frag mal schnell wen, kann aber auch bis morgen dauern!

Miaka - 5. Dez, 09:42

ich habe jemanden die emailadresse gegeben, nehme an, er wird sich bei dir melden!lg
dori - 5. Dez, 10:10

Vielen vielen Dank, Miaka!!

bisher noch keine e-mail eingetroffen, aber ich schau später nochmal!
derbaron - 5. Dez, 00:55

Ich nehm eine! Ganz fix! Gulo, kommst du nach Wien und bringst sie mir mit?

dori - 5. Dez, 10:14

bitte sag mir noch vor 12 bescheid (sms) ob gulo kommt oder ob ich deine schicken soll... e-mail erklärt eh alles.... :(
gulogulo - 5. Dez, 12:58

hast mein mail bekommen?
gulogulo - 5. Dez, 07:48

........

derbaron - 5. Dez, 08:08

Was soviel bedeutet wie?
gulogulo - 5. Dez, 08:11

nur so, damit ihre seiten aktualisiert ist.
theswiss - 5. Dez, 10:59

eigentlich wollte ich hier eine antwort schreiben, einfach wegen und so. aber dann fand ich das doch wieder doof und drum lass ich es.
dori - 5. Dez, 08:48

Vielen vielen Dank für eure hilfe, ihr seid echt prima.. ich schau später wieder vorbei..

Perdi - 5. Dez, 09:40

????

Perdi - 5. Dez, 10:01

;o)

dori - 5. Dez, 10:04

:) (danke perdi!)
Perdi - 5. Dez, 10:19

Bitte!

*daumenhalt*
Niwi - 5. Dez, 10:14

Hab am Donnerstag abend gleich 2 Proben und eine Nachhilfe.
Ich hoffe, Du findest für alle Karten Abnehmer!

dori - 5. Dez, 10:16

also streß pur für dich.... trotzdem dickes danke, niwi!
mm-devil - 5. Dez, 11:36

ist verlinkt... drück dir die daumen

dori - 5. Dez, 11:52

danke danke danke!
derbaron - 5. Dez, 19:12

Achtung!

Ich hab grad mit der Dori ausgemacht, daß sie mir alle 5 Karten expreß nach Wien schickt und ich sie hier unters Volk bringe. Drum schnell bei mir am Weblog oder unter derkleinebaron@gmx.net melden.

Ich geh auf jeden Fall hin, wer eine der Karten will, der bekommt die Karten von mir am Donnerstag, dem 7.12. vor der Stadthalle.

Preis: 60 Euro (Originalpreis) - Stehplatz

flor - 5. Dez, 23:51

mit deinen karten kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
ich hoffe du hast dein stiefelchen rausgestellt:
Von draußen, vom Walde komm ich her;
ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein blitzen,
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
Und wie ich strolch' durch des finstern Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell´,
heb deine Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan,
alt und jung sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn,
und morgen flieg ich hinab zur Erden;
denn es soll wieder Weihnachten werden!"
Ich sprach: "Oh lieber Herre Christ,
meine Reise fast zu Ende ist;
ich soll nur noch in diese Stadt,
wo's eitel gute Kinder hat."
"Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier;
denn Äpfel, Nuß und Mandelkern
essen fromme Kinder gern."
"Hast denn die Rute auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Rute, die ist hier;
doch für die Kinder nur, die schlechten,
die trifft sie auf den Teil den rechten!"
Christkindlein sprach: "So ist es recht;
so geh mit Gott, mein treuer Knecht!"
Von draußen, vom Walde komm ich her;
ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich's hier innen find!
sind's gute Kind, sind's böse Kind?

gulogulo - 5. Mär, 22:18

hallo?!

derbaron - 10. Mär, 01:45

Würde ich auch gerne wissen ...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6996 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren