Sonntag, 13. August 2006

Linzer Ländle...

Zwar nicht Gran Canaria, aber der Urlaub wird trotzdem noch bisschen ausgekostet.. in Linz. Fast schon eine kleine studentenstadt.. aber das internet ist echt schnell hier in den Studentenheimen (danke an meine Freundin, bei der ich kurz meinen Senf hier abgeben darf)

Und das Nachtleben ist ganz ok, ja doch. Außer Mittwochs, da gibts es für Frauen nicht wirklich viele Männer. Nur für Männer gibt es viele Männer... ;-)

Kleines Detail am Rande: Ist euch schon mal aufgefallen, das wirklich neben oder gegenüber jeder, wirklich JEDER Diskothek ein Kebapstand ist???

PS: nur noch 2 Tage bis zum Wiedereintritt in den Ernst des Lebens...

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2521546/modTrackback

herold - 13. Aug, 15:03

dann genießen Sie die nächsten zwei tag den höhenluftkurort linz, der spaß des lebens kann so lange warten. ;)

gulogulo - 13. Aug, 15:03

lustig, ich war am donnerstag gegen 23 uhr auch kurz in linz, bzw. 10 kilometer darüber. ;-)

theswiss - 13. Aug, 15:13

keine Linzer Torten?

PeZwo - 13. Aug, 17:28

nur im eines klarzustellen: dieser Kommentar ist eine Beschwerde.

Du bist in Linz und lässt nichts von dir hören? Schäme dich...

graefin - 14. Aug, 10:23

Disco - Kebapstand
Nie drauf geachtet, mag daran liegen, dass ich bisher 2x in der Disco war.

Bernhard_H - 17. Aug, 15:34

Interessant...

aber zumindest soll man als Mann ganz ansehnliche Damenbekanntschaften machen können, wenn ich meinem Kollegen da so glaube ;)

theswiss - 17. Aug, 15:43

also doch Linzer Torten ..
medienjunkie2.0 - 18. Aug, 15:54

hab von einer disko gehört, wo ein puff gegenüber ist, was für erfolglose geschlechtsgenossen sicher eine praktische sache ist. ^^

gulogulo - 29. Aug, 13:02

hm?!

derbaron - 29. Aug, 13:09

Gell ... schade ... gar nix mehr zu hören von ihr ...
PeZwo - 29. Aug, 14:11

ich tippe mal auf die Existenz eines musizierenden Mechanikers, der am Wochenende im offensiven Mittelfeld spielt...
gulogulo - 29. Aug, 14:21

aber deswegen darf sie doch ihre virtuellen männer nicht vernachlässigen. ;-)
derbaron - 29. Aug, 14:21

Ganz meine Meinung.
PeZwo - 29. Aug, 14:27

naja, das muss man schon verstehen, dass man da zumindest eine Zeitlang anderweitig beschäftigt ist *g*
dori - 30. Aug, 09:48

nett zu lesen, was hier für Theorien auftauchen, wenn man nicht da ist... ;-)
PeZwo - 30. Aug, 18:56

*gggg*

wieso war ich mir nur so sicher, dass es bis zu deinem virtuellen "Wiederauftauchen" jetzt nicht mehr lange dauern kann ???*fiestestesgrinsenaufgesetzt*
derbaron - 30. Aug, 18:59

PeZwo,

meinst, daß sie die ganze Zeit mitgelesen hat und jetzt - wo wir es erraten haben - konnte sie nicht mehr anders als sich zu stellen? *gg*
PeZwo - 30. Aug, 19:22

baron

keine Ahnung. Ich wußte es halt, dass wir bald was hören werden.

Das sind so was wie die magischen Momente im Leben, die man halt einfach nicht erklären kann...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren