Donnerstag, 10. August 2006

Jaaaa, sie lebt noch...

.. Sie lebt noch, sie lebt noch.... usw..

Ich bin zwar nicht der Holzmichl, aber trotzdem nicht so schnell tot zu kriegen.

Wow, über einen Monat nicht mehr da, wahnsinn... ok, dann kurze Zusammenfassung über den Verbleib der hier Abstinenten:

Die letzte Schlussfolgerung war wohl doch etwas übereilt. Die Produktion wurde ein sehr guter Begleiter der letzten Wochen und die restliche Zeit von Streß durchzogen. Aber hey, wer kennt sowas nicht, bis auf ein paar Glückliche? (herr baron, fühlen sie sich angesprochen? *g*) Aber dann kam er, der langersehnte, langverdiente, absolut nötige URLAUB!!!! YEAHHH!!!

Und wer jetzt Aufmerksamkeit zu seinen Fähigkeiten zählen darf, hat sicher schon bemerkt, dass diese Uhrzeit normal nicht meine Arbeitszeit ist, praktisch ich zuhaus am PC sitze, praktisch, ich noch immer URLAUB habe.... Traumhaft...

Nein, wir denken jetzt nicht an Mittwoch, an dem die Schuffterei wieder losgeht, und nein, wir denken nicht daran, dass es dann wieder morgens zum Aufstehen ist und keine exzessiven während-der-woche-ausgeh-aktionen mehr auf dem Plan stehen... Aber das wird jetzt verdrängt. Da denk ich jetzt lieber zurück an die letzten Tage, als meinereiner die Muse fand, in ein anderes Land zu reisen....







Ach, ich will da wieder hin... .JETZT!!!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2511770/modTrackback

hobo - 10. Aug, 23:24

nimm mich mit .... nach maspalomas. büüüdddeeee!!!!

hobo - 10. Aug, 23:26

ach ja - schön dass du wieder da bist.
dori - 11. Aug, 00:30

Mal schaun, vielleicht im nächsten Jahr... ;-)

PS: Danke hobo!
SirParker - 11. Aug, 01:10

Kann der Sir einen Mitreiseantrag stellen?

dori - 11. Aug, 14:44

Weiß der Sir den, wo es hingeht? ;-)
SirParker - 11. Aug, 15:36

Egal! Zur Zeit will ich nur weg! Flucht vor mir selbst... uiuiui, jetzt wird´s philosophisch! ;)
dori - 13. Aug, 14:45

bitte den sir, auf meiner couch platz zu nehmen... wo drückt den der schuh, mein sohn? ;-)
dfgbsd (Gast) - 27. Mai, 16:55

sdbfsd

sdbfsdf
herold - 11. Aug, 08:12

gottseidank,

dass sie noch lebt. ;)

dori - 11. Aug, 14:45

Sogar braungebrannt und buffetverwöhnt :-)

Aber zuhaus ist auch schön... (oder so, sch.... regen... bäh)
caliente_in_berlin - 11. Aug, 08:53

Wow, die Bilder sind ja schoen...

Idoru - 11. Aug, 10:56

ja, die sind hübsch und schön ist auch, daß du wieder da bist...... :o)
dori - 11. Aug, 14:46

Ihr 2 schleimt ja nur wieder rum, weil ihr nächstes mal mitwollt.. könnts ruhig zugeben... ;-)
theswiss - 11. Aug, 09:08

da hat's ja nur wasser, sand und palmen .. wie kann man da bloss hinwollen?
Willkommen zurück in der Zivilisation!

*schluchzbettelheul*

dori - 11. Aug, 14:47

Sagst du das auch noch, wenn es riesen buffets, zimmerservice und jede menge hübsche Strandschönheiten gibt? ;-)
derbaron - 11. Aug, 10:59

Ah! Na endlich!

1. Nö, ich fühle mich NICHT angesprochen.
2. Wo isn das überhaupt?

dori - 11. Aug, 14:48

1. Na dann ist ja gut :-)
2. das ist in dem Land, dass sich selbst als kleinsten kontinent bezeichnet...
PeZwo - 11. Aug, 19:14

@dori

a) welcome
b) du willst jetzt nicht etwa uns allen auf diese banale Art und Weise weismachen beibringen, dass du in AUSTRALIEN warst?!?!?!?!
derbaron - 11. Aug, 19:24

b) kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Ich tippe eher auf Teneriffa oder ähnliches ...
PeZwo - 11. Aug, 19:41

@baron

ich glaube es auch nicht wirklich. Für so eine weite Reise war die Zeit zu kurz.
derbaron - 11. Aug, 19:44

Ha! Der Name des Bildes verrät es: Gran Canaria!
PeZwo - 11. Aug, 19:46

@baron

du bist ein gescheiter Kerl, du hast recht. Sie war dort, wo die großen Kanarienvögel gezüchtet werden.
derbaron - 11. Aug, 19:47

Oh danke. Alter Taschenspielertrick. *g*
dori - 13. Aug, 14:47

Und wieder hat der herr baron seinen absolut genialen Detektivgeist unter beweiß gestellt. Hurra! :-) Noch immer an einem Mitfahrerplatz interessiert?
graefin - 11. Aug, 11:39

Welcome back home

Ach wie schön...Urlaub!!!

dori - 11. Aug, 14:49

du nix urlaub? gar nicht?
graefin - 12. Aug, 10:25

Ich nix Urlaub, ich Studentin,. Ich seit 2000 keinen richtigen Urlaub mehr gehabt.
Zeltlager zählen nicht, Wachdienst zählt nicht und Städtetrips übers Wochenende auch nicht :'(
dori - 13. Aug, 14:48

Städtetrips können aber auch ganz lustig werden! Warst schon in Salzburg? Ich mach dich gerne mit dem nachtleben vertraut... ;-)
gulogulo - 13. Aug, 15:02

du zeigst ihr das eine lokal? ;-)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren