Montag, 19. Juni 2006

Bildergeschichte

Mein langes Wochenende lässt sich am Besten in einer kleinen Bildergeschichte erzählen.

Nach einer relativ kurzen Anfahrt von 7 Stunden kamen wir in Nickelsdorf an.



Dann suchten wir uns einen gemütlichen, ruhigen Campingplatz mit viel Beinfreiheit



und genossen das Schwitzen in der 4 tägigen Megahitze...



Des nächtens wurde ein bisschen gemütlich gefeiert...



bei Bands wie

und


wobei sich die bloodhoundgang eindeutig in Wien die meisten Fans sicherte:



und sich auch am nettesten verabschiedeten:



Sonntags, in alter Frische und blühendes Leben schlechthin,



war es sehr schade wieder nach hause zu fahren und alles in bestem zustand zu hinterlassen.



und trotzdem: Geil wars! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2198013/modTrackback

caliente_in_berlin - 19. Jun, 14:11

*prust*

das ist definitiv DER Beitrag des Tages *g*

dori - 19. Jun, 15:39

Da kriegt man doch direkt Lust darauf, oder? ;-)
PeZwo - 19. Jun, 14:28

Jaaaaaaa!!!

Ganz genauso inklusive Schlußsatz stelle ich es mir vor, wenn Dori auf ein Festival fährt. Wobei die besten Geschichtln leider wohl nicht ins Blog kommen werden... *g*

dori - 19. Jun, 15:40

Dann bin ich ja mal froh, dich nicht enttäuscht zu haben! ;-) Und wie immer hast du recht: das Beste kann man nicht mal erzählen - man müsste dabei gewesen sein....
PeZwo - 19. Jun, 15:43

und ... wie war Metallica? Wie erwartet? Haben sie ES gespielt?
dori - 19. Jun, 15:44

ja, sie haben ES gespielt. Ganz zum Schluss.... extrem fies.... sonst nur die ganz ganz ganz alten Ur-metallica lieder (die mir eigentlich nicht zusagen...) also ewigst gewartet... im Nachhinein wären wohl die Sportfreunde lustiger gewesen.. (die machen wenigstens enorme stimmung.. wahnsinn..) Aber die Gitarre ist eh zuhause geblieben.. kein Platz im Auto... ;-)
PeZwo - 19. Jun, 15:47

bei mir ging es umständehalber nicht, dorthin zu kommen - und ich überlege noch ob ich deswegen froh oder neidisch sein soll.
dori - 19. Jun, 15:49

vom dreck und waschen her: froh (du hattest echt toiletten mit spülung!!!!) von der STimmung her: neidisch. doch. ;-) (aber du hättest die gitarre mitnehmen MÜSSEN ;-)
PeZwo - 19. Jun, 15:55

ok. Ich habe mich entschieden. Ich bin neidisch.

Der Dreck läßt sich wieder runterwaschen, aber die Erinnerungen bleiben...
dori - 19. Jun, 15:58

Und wieder ein weiser Satz unseres lieben P2.... schön gesagt. Stimmt... trotzdem war das duschen zuhause traumhaft... :-)
zorachen - 19. Jun, 14:34

*lol* na da kam ja sicher keine Langeweile auf ^^

dori - 19. Jun, 15:40

La.... was? ;-)
theswiss - 19. Jun, 17:56

es ist alles wahr. nur eine kleine kleinigkeit wurde unterschlagen: Dori hatte gestern GEBURTSTAG!! Am Novarock! Happy Börfdey Dori!!

derbaron - 19. Jun, 18:04

Stimmt!

Alles Gute!!!! :-)
hobo - 20. Jun, 00:03

congratulations 2U!
dori - 20. Jun, 09:20

Danke danke danke meine Lieben! :-)
twoblog - 22. Jun, 08:36

Etwas spät.

Happy Birthday!
Bernhard_H - 22. Jun, 18:51

Dabei

sind die alten Metallica Hadern doch die Allergeilsten!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren