Donnerstag, 8. Juni 2006

"Hi Hübsche!"

... sagte er, "können wir uns zu euch setzen?"

Wir sind zu zweit, sie auch. Der Wiener Dialekt war auch in ihrem angeheiterten Zustand überdeutlich.

"Klar. Zu Wiener Touristen muss man nett sein. Immerhin lasst ihr viel Geld da."
Netter Grinser.
"Wiener ja, Touristen nein. Im Bundesheer. In Salzburg."
Verdrehte Augen, meinerseits.
"oje. Bundesheer wirst entweder dick, oder zum Alkoholiker."
Die beiden sind schlank, also eher letzteres.
"Blödsinn! Im Bundesheer wirst entweder schwul, oder dauergeil. Ist so. Das muss man ehrlich zugeben."
"Kann ich mir schon vorstellen, bei so langen Stauzeiten..."
"Ja, aber wennst was dagegen tun möchtest, ehrlich bist, und einfach sagst: hey, ich bin geil, sagen wieder alle Frauen: ma, du perverser, willst sowieso nur das Eine!"
Erstes auflachen. Tatsachenbericht.
"Ist es nicht so? Dann wollt ihr doch das Eine!"
"Ja, schon. Aber wenigstens sind wir ehrlich! Und trotzdem der Arsch. Wenn wir es aber so machen mit: Schatzimaus, ich hab mich so in dich verliebt *seine hand rutscht in diesem moment auf meinen schenkel* du bist die Schönste und Beste für mich, gehen sie zwar mit, bist aber danach wieder der Arsch, wennst abhaust. Wie Mann es macht, macht er es falsch!"
Zweites auflachen. Tatsachenbericht. Die Hand wird wieder entfernt.
"Ist ja auch falsch, was vorzumachen! Obwohl zugegebenermassen einige Frauen genau das brauchen um sich reinzusteigern und danach von der besten Freundin trösten zu lassen!"
"Oh Schatzimaus, ich hab mich so in dich verliebt, du bist die Schönste und Beste für mich!" *die hand ist wieder am Schenkel*
Drittes auflachen.
"Schön gesagt, aber ich bin eher für die ehrliche Sorte"
"Ok, ich bin geil. Geh ma?

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2136840/modTrackback

derbaron - 8. Jun, 11:10

Und?

Mitgegangen? :-)

dori - 8. Jun, 11:14

Selbstverständlich Herr Baron, was glauben Sie den? Bei diesem Wiener schmäh.... ;-)
derbaron - 8. Jun, 11:18

Ich verstehe. Sie wollen hier Ihren Ruf ruinieren. *g*
dori - 8. Jun, 12:54

natürlich! Wenn nicht hier, wo dann? irl? Dann müsst ich mich wohl an Gulo wenden..
gulogulo - 8. Jun, 16:44

ok, wenden sie, wenden sie.
morgen, 14.00, cafe bazar.
PeZwo - 8. Jun, 11:48

und? Hat es sich gelohnt *g*?

dori - 8. Jun, 12:55

Für ihn sicher nicht.... ;-)

So neugierig, p2?
PeZwo - 8. Jun, 13:00

*lach*

na wenn du schon so für dich ungewöhnlich eindeutig zweideutige Beiträge schreibst, dann darf man ja wohl auch als Kommentierer neugierig sein, oder *ganzbreitgrins*
dori - 8. Jun, 13:12

Irgendwie musste ich über die 2 Kerle so lachen, weil wir denen noch 3 mal über den Weg gelaufen sind, und sie es immer wieder versucht haben, dass ich ausnahmsweise über meinen anstand schatten gesprungen bin und das bloggen musste.....

oder vielleicht ein Imagewechsel gefällig? Die Lack und lederdomina mit ihrem Goldfisch? ;-))
PeZwo - 8. Jun, 13:16

dann würde ich dir gerne noch einen dezenten Hinweis geben. Wenn du so etwas schreibst, stelle sicher, dass der Leser genau weiß, wer was gesagt hat.

Die letzten beiden Sätze könnten theoretisch auch nur von einer Person stammen und dann hätte alles plötzlich eine ganz andere Bedeutung... *g*
dori - 8. Jun, 13:19

Ich habe absolut nicht die leiseste ahnung, warum ich mir dieses grinsen jetzt schon wieder so gut vorstellen kann..... Schon wieder alles auf den Kopf stellen und mich als böse dastehen lassen, gö? ;-)
PeZwo - 8. Jun, 13:27

ach, du bist halt ein phantasievoller Mensch und kennen tust mich auch schon

böse?? Wieso kommst du auf die Idee, dieses Wort im Zusammenhang mit dieser Geschichte zu erwähnen???
dori - 8. Jun, 14:05

stimmt ;-)

hmm... na dann halt... verdorben? ;-)
PeZwo - 8. Jun, 14:19

...verdorben... das klingt alles so negativ.

Lebenslustig vielleicht?
dori - 8. Jun, 15:34

also wirklich... da will man sich einmal der älteren Generation anpassen und schaun, das es doch noch ein halbwegsjugendfreies blog bleibt, und dann sowas... tststssss p2, vielleicht haben wir hier sowas wie vorbildwirkung.....

(*lach*)
PeZwo - 8. Jun, 16:22

wie ist das? Du willst einen halbwegs jungendfreies Blog und passt dies deswegen der älteren Generation an? Wie darf man(n) das denn verstehen?

Außerdem, ich und Vorbild.... *pruuusst*
gulogulo - 8. Jun, 16:43

eher vorherbild. ;-)
aber wer ist dann das nachherbild.
medienjunkie2.0 - 12. Jun, 10:38

hoffentlich war es nicht nur ein wiener würstchen... hahahah ich bin so witzig... ok vergessen wir das... (der kommentator duckt sich und schleicht sich weg)

Bernhard_H - 22. Jun, 18:43

Hah!

Zum Glück bin ich kein Wiener...wobei, ehrlich bin ich schon ;)

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren