Freitag, 19. Mai 2006

unschuldig schuldig

Kennt ihr das, wenn man bei etwas ein Ungutes Gefühl hat, wenn man es anders machen möchte und genau weiß, das es so klüger wäre?

Kennt ihr das, wenn man sich dann doch von den anderen breitschlagen lässt und es doch wieder so macht, weil der andere vielleicht älter ist, mehr Erfahrung hat oder dir die Sache garantiert?

Und Kennt ihr das, wenn dann schlussendlich doch alles schiefgegangen ist und man selbst die Person ist, die den Rüffel bekommt und alles ausbaden muss?

Ich hasse dieses Gefühl.

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/2031364/modTrackback

gulogulo - 19. Mai, 10:44

hm ... blöde situation.
dann kannst dich ja diesem gefühl während der zugfahrt ausgiebig hingeben. ;-)
und wen meinst mit ihr? heut ist doch keiner da, sind ja alle in wien.

theswiss - 19. Mai, 11:52

ein bisschen hilft's, wenn man die aussage des anderen irgendwie schrlftlich hat .. aber es ist trotzdem blöd wenn man dann selber das ausbügeln muss.

Brille - 19. Mai, 16:46

Das ist wriklich ärgerlich. *grrrrrrrr*
Aber unschuldig ist ja dann nicht richtig. Entweder du machst es dann 'unter Protest' und bist unschuldig oder bist dabei.

Webcat72 - 22. Mai, 10:09

Hallo Dori,

ich nehme auch gerade ausgiebige Bäder, in Dingen, die ich mir selbst eingebrockt habe. Einfach durch. Aber alleine, wenn mans zu zweit verbockt hat, ist nicht fair. Vielleicht kannst Du den Anderen ja noch überreden sich "freiwillig zu stellen" ??

p.s.: Tut mir total leid, wg. des Fahrchaos am Wochenende. Normalerweise bin ich sehr koordiniert, aber in den letzten Tagen und Wochen hat mich wg. o.g. Ausbadens so ziemlich die Kraft verlassen, noch irgendwas um mich herum wahrzunehmen. Ich hab Stand gestern und heute endlich die Bäder ausgeschüttet. Jetzt kanns nur wieder besser werden. Aber wie gesagt: Vielmals tausend Entschuldigungen, dass Du jetzt wg. mir die Zugfahrkosten hattest!! Ich hätte sehr gerne auf er Rückfahrt mit Dir geratscht. Das hat mir total leid getan. Sag mir einfach, wenn ich das irgendwann mal wieder gut machen kann :-)

dori - 22. Mai, 11:03

hey, ist schon ok! Ich hätte ja sonst sowieso auch mit dem Zug fahren müssen, keín Problem! War nur schade, das du beim brunchen nicht mehr dabei warst, war echt nett! :-)
Webcat72 - 22. Mai, 17:42

herold hat mir erzählt, ihr habts den Baron eingeschirrt, hätt ich zu gern gesehen *g*

meine kl. Tochter ist übrigens grad total begeistert von Deinem "Memo" - meint Nemo ... p.s.: die ist zweieinhalb, woher weiss, die wie der Typ heisst?? hammers wieder - nicht: Fisch, sondern alles gleich "Memo" :-))

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren