Dienstag, 2. Mai 2006

pakistan - deutsch

Nach 1 Woche Abstinenz kann und darf ich diesen Brüller einfach nicht vorenthalten:

Ich werde befriedigt ankündigen meine felsenfesten as one of leitend Herstellerfirmen und exporter von Sporte Fingerhandschuhen. Ich würde belieben anfügen weit Sports, ich bin früher angehaftet worden mit Atlas Sialkot-Pakistan als Kompagnon mit den Haftbarkeiten von Ausstattung und Anschaffung.

30 Jahre ich habe Berufserfahrung von Fahrrad herzustellen Prozeß von Fingerhandschuhe, Mountain Fahrrad Fingerhandschuhen, Bastardieren Geschlagen Schier Anzutreiben Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Winter Anzuheben Summer Fingerhandschuhe, Moto Fingerhandschuhe, Tor Aufseher Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Beschwerer Motor Radeln Skating Besegelt Fingerhandschuhe, Geboxt Gefahren Fingerhandschuhe, Gejagt Fingerhandschuhe, Weightlifting Cross Staat Fingerhandschuhe, Golf Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Fingerhandschuhe, Belts. Habe ich habe die Fähigkeit erwerbe das reine Material von durchschnittlicher Eigenschaft zu sehr konkurrenzfähigen Lohn und gewährleiste den Abkäufer beistellen ihnen die anheimzugeben also rechtzeitig Eigenschaft diese Berufserfahrung Based on.

Ihr gewesen gesund conversant kenne die die dinglich Sache ist fertigen und nicht von dem Produkt export. Die Ausstattung incharge ist herzustellen Angelegenheit und ich der Buckel von irgendeinem beint immer das gleiche Ansehen in Atlas erfreuen Sporte aus.

Also Ich würde anfordern gebe kindly uns eine Chance beistellen euch unsre beste erstklassigen Produkte zu sehr akzeptabel eher konkurrenzfähiger Lohn.

Aufzeichnung: For more information befriedigt Aufenthalt unser Gespinst oder schicke uns deine Auswahlen/, wir schicke euch es unterstütz free von Kalkulation, wenige Wochen auf Fangnetz unser frischer Katalog ist underproduction und abkömmlicher in ab.

Danke sehr und rein Antizipation für freundliche Anbetracht erhofft für eine ausgesprochene Antwort.


Danke, liebe pakistanische Firma, und danke, welche Übersetzungsmaschine auch immer!

PS: ich würd zum Arzt gehen, wegen dem Buckel...

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1904478/modTrackback

gulogulo - 2. Mai, 12:45

so viele verschiedene fingerhandschuhe gibt es? wahnsinn. ;-)

dori - 2. Mai, 12:47

anscheinend.. aber bis auf die Mountainbikegloves und die Tormannhandschuhe entziehen sich die anderen doch meinem verständnis... ;-)
creature - 2. Mai, 12:54

....Bastardieren Geschlagen Schier Anzutreiben Fingerhandsch....

klingt nach reiner sklavenarbeit!

kannst du das wort fingerhandschuhe überhaupt noch hören oder flippt es nun in deinem kopf bis zur schmerzgrenzen hin und her.
mein beileid hast du...:-)

dori - 2. Mai, 13:23

Danke, lieber Creature.... was meinst du, wie lange ich jetzt schon über diese ganz bestimmte form von handschuhe ich jetzt schon nachdenke.... haben die nieten, oder integrierte peitschen? sind die aus latex und gibts die in verschiedenen farben? ;-)

PS: schmerzgrenze: status: erreicht!
david ramirer - 3. Mai, 13:10

auch zu empfehlen

sind diese rezepte.
denn wer wollte nicht schon immer mal "Pilaf Mit Leber Und Wahnsinnigen" oder "Schenkel der Frau Kofte" kosten?
Dienen Sie heiß!

graefin - 4. Mai, 19:07

Holla!
Worum gehts? Fingerhandschuhe aus Pakistan? Herrlich

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren