Dienstag, 28. März 2006

Blogidylle...

Wenn es gestern die Familie war, so bin ich doch heute froh, einen Blog zu haben! Man trifft nette Leute, witzige Typen und freche Ladies und - natürlich auch Politiker! Wer ist nicht schon mal über blogs von zB. Marie Ringler oder Christoph Chorherr gestolpert... Ich wusste auch, dass aus UK hin und wieder jemand in meiner Statisik auftaucht, aber wer es war, wusste ich bis jetzt noch nicht.... Bis heute. Heute hat er sich im Zuge einer tollen Postkarte bei mir zu erkennen gegeben:

TONY BLAIR!!!

Thank you Mr. Blair! It was a great pleasure to read your postcard today and I was very amused about it! Thank you very much for making my day! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1758030/modTrackback

PeZwo - 28. Mär, 13:49

wow.

du kennst Leute. Ich ahnte vor diesem Posting nicht, in welche dimensionen meine hochachtung noch steigen wird...

dori - 28. Mär, 13:53

Tja mein lieber, hätte ich ein bisschen früher gelebt, wäre wohl auch Henry VIII unter meinen Bewunderern gewesen, aber so... ;-))
PeZwo - 28. Mär, 13:59

ähhh, hatte der nicht 6 Frauen und davon 50% köpfen lassen?
dori - 28. Mär, 14:02

also praktisch jede 2. und da ich die 7. wäre und damit keine gerade zahl > kein Problem ;-)
theswiss - 28. Mär, 14:04

kommt drauf an, mit welcher er angefangen hat ..
PeZwo - 28. Mär, 14:07

ich schreibe es nur ungern, aber die anderen drei wurden am Scheiterhaufen verbrannt...
dori - 28. Mär, 14:15

da ich eh etwas verfroren bin, ist sonst gegen feuer nix auszusetzten, aber in dem fall hätt ich doch das exil bevorzugt.... außer Mr. Blair hätte vorher noch diplomatisch eingegriffen... ;-))
PeZwo - 28. Mär, 14:17

das schaut nicht gut aus. Das Exil damals lag in der Antarktis. Und Blair war damals noch sein Adjutant...
theswiss - 28. Mär, 14:19

hmmm .. ziemlich radikale methoden, um sich vor unterhaltszahlungen zu schützen ..
dori - 28. Mär, 14:34

antarktis??? Pinguine als Haustiere und Schlittenhunde als Fortbewegungsmittel? nett :-) Mann muss es nur als etwas kühleren, etwas längeren Campingausflug sehen... (oder bin ich da jetzt mit den Polen falsch dran???)

@swiss: Bei Unterhaltszahlungen wär der Mann von Maria Theresia aber richtig, richtig arm geworden...
PeZwo - 28. Mär, 14:41

ach, ich bewundere deinen Optimismus.

"Scheiterhaufen? Super, mich friert eh immer"
"Antarktis? Super, verlängerter Campingurlaub"

die Frau ist nicht aus der Ruhe zu bringen...
dori - 28. Mär, 14:51

Komisch, sonst hör ich immer, ich kann keine Ruhe geben und nicht still sitzen.... *gg*

Dafür zeigst du Kreativität, wenn es um Strafen geht... irgendwelche Ambitionen in die Richtung?? ;-)
PeZwo - 28. Mär, 15:03

Kreativität???

Ich würde eher sagen, ich habe im Geschichtsunterricht gut aufgepasst. Oder meine Kenntnisse wurden kürzlich aufgefrischt.
dori - 28. Mär, 15:08

Immer diese Ausreden.... *gg*
PeZwo - 28. Mär, 15:14

nananana, nix da mit Ausreden.

Des hab ich net erfunden, dass kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen...
dori - 28. Mär, 15:27

ich weiß, ich weiß... ich hab in Geschichte auch aufgepasst... und ein Referat über die Todesstrafen ( 2 stündig, puhh..) von anbeginn bis jetzt macht jegliche Fantasie überflüssig...
PeZwo - 28. Mär, 15:38

aber ich bin mir fast sicher, dass du - wenn du die siebte Frau von Henry VIII geworden wärst - als einzige seiner Frauen den Titel "Witwe" bekommen hättest.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass er gegen dein Mundwerk angekommen wäre...
dori - 28. Mär, 15:42

*lach*
du willst doch nicht etwa andeuten, ich hätte ihn zu tode gequasselt und ihn, so wie Scheherezade ( die Quasselstrippe), überlebt? *gg*

Frechheit siegt, oder? :-) Und so schlimm ist das Mundwerk auch nicht... Immerhin hälst du dich ganz gut! *g*
PeZwo - 28. Mär, 15:50

naja, was ich da bei dir schon alles im Laufe von Twoday so an Meldung gelesen habe - der Henry würde sich heute noch den Schweiß von der Stirne wischen, wenn er wüsste, was da auf ihn zugekommen wäre.

Und was das "mich ganz gut halten" anbelangt, so werde ich das Gefühl nicht los, dass du mich - um es in der Fußballersprache auszudrücken - ein bißchen mitspielen läßt...
dori - 28. Mär, 16:01

stimmt! Der hätte sich bestimmt täglich duschen müssen und Mätressen hätten sich auch nicht gespielt! Armer Bursch.... ;-)

Ich bin halt ein sozialer Mensch *g*. Na, ernsthaft, interessant, das zu hören.... glaubst du den, du wärst mir nicht gewachsen? Ui ui... bin ich gespannt auf Mai... ;-)
PeZwo - 28. Mär, 16:04

als Mann tut man sehr gut daran, sich einer Frau NIE gewachsen zu fühlen und wenn, dann darf er es NIE zugeben...
dori - 28. Mär, 16:24

Gratulation! Mit genau eben diesem letzten Kommentar hast du deine Würdigkeit bewiesen... ;-) gut gebrüllt, Löwe! ;-)
PeZwo - 28. Mär, 16:31

danke für die Blumen (und psst... ich bin Wassermann).

Aber jetzt ernsthaft: erwarte dir nicht zuviel. Der reelle PeZwo unterscheidet sich doch etwas vom virtuellen PeZwo. Tilak, die mich jetzt doch schon ganz gut kennt, hat in einem Kommentar vor ein paar Tagen über mich *shy guy* geschrieben.
Ich weiß von anderen, dass ich recht unauffällig wirke. Brille, ein klein bißchen Glatze, schon ein bissal a Bauchal...

Kannst du dich noch an die Cola-Werbung erinnern? Wenn ich damals mit den Getränken in das Frauenbüro hineingegangen wäre, hätten die Ladys alle ganz normal weitergearbeitet und der Cola-Konzern hätte deftige Verluste eingefahren...
dori - 28. Mär, 16:49

Wassermann, soso... wenn Wassermänner auftauen sind sie oft sehr gute Unterhalter ;-) (meine schwester ist auch einer.. *g*)

Das shy guy hab ich gesehen und registriert. Und mach dir keinen Kopf: die meisten sind anders als im net. In Wirklichkeit bin ich ja auch in gewissen Bereichen etwas schüchterner (frag den Baron, der kennt mich inzwischen auch sehr gut...)

ach ja, und danke für den abschließenden Grinser *gg* Brille hab ich auch (wenn die Linsen draußen sind *g*), Bauchal hab ich auch (auch mit Linsen), nur die Glatze fehlt, dafür an haufen locken.. also was solls? *g* Das wichtigste ist immer noch, über sich selbst lachen zu können, dann ist alles ok! :-)

schönen Abend noch!
theswiss - 28. Mär, 13:52

hmmm .. warum bedankst du dich in englisch? der kann doch deutsch, wenn er dein blog liest :-)

dori - 28. Mär, 13:56

Gut kombiniert, Dr. Watson... aber um ihn und seine Fremdsprachenkenntnisse zu würdigen, hab ich auch meine herrausgekramt....
gulogulo - 28. Mär, 14:35

mir wär ja eine karte für blur lieber. ;-)

dori - 28. Mär, 14:37

alles nur der neid.... ;-))
derbaron - 28. Mär, 16:26

Zeig mal die Karte online her!

dori - 28. Mär, 16:39

solche schätze darf man doch nicht durch veröffentlichung entwerten, mein geschätzter Herr Baron! ;-)
derbaron - 28. Mär, 16:43

Aha! Also ein Bluff! Erwischt! *g*
dori - 28. Mär, 16:50

pah... *pokerface* Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt! *gg*

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
31
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren