Mittwoch, 8. März 2006

Gedanken zum Tag...

1. Faschingskrapfen mit Vanillefüllung sind auch nach dem Fasching immer noch waaaahnsinnig gut..

2.Es ist doof, wenn draußen die Sonne strahlt, der Schnee glitzert und es relativ warm ist und man das ganze durch Scheiben miterleben muss...

3. Tage, an denen einen das Arbeiten gar überhaupt nicht interessiert, sollte man am besten gar nicht anfangen,bzw. aus dem Kalender streichen..

4. Freunde, die man unbehelligt stundenlang mit dem selben Thema nerven darf, sollte man unbedingt behalten und verwöhnen... und ein ganz dickes Danke sagen.

5. Faschingskrapfen mit Vanillefüllung sind auch nach dem Fasching immer noch waaaahnsinnig gut..

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1669959/modTrackback

derbaron - 8. Mär, 15:02

Sie könnten diesen Feunden ja einen Vanillekrapfen abtreten. :-)

dori - 8. Mär, 15:07

die rede war von einem dicken Danke, nicht von Selbstaufgabe ;-) Aber vielleicht gibts da, wo die Krapfen herkommen, noch mehr...
derbaron - 8. Mär, 15:13

Aaaaber: Von einem danke wird man auch nicht satt. *g*
dori - 8. Mär, 15:34

Na dann geb ich meinen Freunden doch lieber eine Scheibe Brot. die sättigt mehr... ;-)
derbaron - 8. Mär, 15:40

Jaja, so wie damals, als ich im Park die Enten mit altem Brot gefüttert hab. :-)
dori - 8. Mär, 15:45

geben sie es zu, da war schimmel drauf. Und jetzt haben wir den Blödsinn da mit der Grippe....
rudibrav - 9. Mär, 08:01

ein leberkäsbrot?
caliente_in_berlin - 8. Mär, 15:14

Ich sehe doppelt...mir scheint das Reisen nicht zu bekommen *g*
Punkt 4...oh ja...hihi...

dori - 8. Mär, 15:35

Doppelt? tststss.. man merkt schon, dass sie noch jet lag haben.. ;-)
PeZwo - 8. Mär, 15:15

das sind die mit Abstand besten "Gedanken zum Tag", welche ich bisher zum heutigen Weltfrauentag gelesen habe...

dori - 8. Mär, 15:36

oh mist, den hab ich ja total vergessen... aber mehr fällt mir dazu nicht ein ;-)

PS: Frauen an die Macht! ;-)
derbaron - 8. Mär, 15:55

Wann ist eigentlich Weltmännertag?
PeZwo - 8. Mär, 16:00

nein, dass passt schon. Dein Beitrag war perfekt...
dori - 8. Mär, 16:04

@ baron: keine ahnung, aber die Medien werden es sicher bald genug melden, wenns wär. Keine Bange, sie werden schon nicht übersehen, mein Bester... ;-)

@p2: Merci becoup für die Blumen.. vor allem das mit den Faschingskrapfen, gell? ;-)
PeZwo - 8. Mär, 17:05

yes...
verevere - 8. Mär, 17:32

ihhhhhh

also ich mag keine krapfen mit vanillefüllung, finde die ewigst bäh!! dafür liebe ich jene mit marmelade und die schmecken auch noch nach fasching! wobei: ich ha heuer glaub ich noch gar keinen bekommen *heuuul* WIESO SCHENKT MIR NIEMAD EINEN KRAPFEN?? ich kauf mir die dinger doch nicht selber ;(

ich find generell alles doof das mit schnee zu tun hat, deshalb guck ich erst gar nicht ausm fenster sondern denk einfach an den mai ;)

dori - 9. Mär, 08:46

auch eine möglichkeit! ;-)

und vanillefüllung ist hmmm... aber du könntest ja deinem Freund so einen klitzekleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass a krapferl gut wär... bezieh dich halt auf den gestrigen weltfrauentag! *g*
gulogulo - 8. Mär, 17:46

stimmt, punkt zwei ist blöd.
ich schau in der mittagspause durch die scheibe vom wirtshausfenster, seh die sonne ... ;-)

dori - 9. Mär, 08:46

und nebenbei eine kühle blonde... ;-)
twoblog - 10. Mär, 09:51

1-5.

Wieso sind 1 und 5 identisch? Ist das eine Endlosschleife?

dori - 10. Mär, 10:01

Nein, nur ein einfaches Mittel, die besondere Wichtigkeit des Krapfens hervorzuheben. Aber mit Endlosschleife liegen Sie gar nicht so falsch.. heute könnte ich schon wieder ganz genau das selbe schreiben...

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
31
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren