Mittwoch, 30. November 2005

Männer müssen immer recht haben...

... auch wenn mein Auge, mein Lineal und meine Hände sagen, dass ich recht habe...

Aber merken Sie sich dass, werter Herr Arbeitskollege! Nur weil SIE es so wollen, schrumpft die blöde Kiste auch nicht von 80 auf 50 cm.........

grmpf

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1211889/modTrackback

aiiiia - 30. Nov, 16:17

Ich dachte immer, Männer irren sich bei derlei Größenangaben in die andere Richtung?

derbaron - 30. Nov, 16:19

Nönö, nur die Männer mit den Minderwertigkeitskomplexen. ;-P
C. Araxe - 30. Nov, 16:20

Also doch alle. *ggg*
aiiiia - 30. Nov, 16:20

Herr Baron, in Anbetracht des Autos, das ich fahre, können wir Minderwertigkeitskomplexe getrost ausschließen :)
derbaron - 30. Nov, 16:25

Understatement als Therapiemöglichkeit bei Minderwertigkeitskomplexen?
(das traue ich mich nur sagen, weil ich ja mal das gleiche Fahrzeug wie Sie besaß. *g*)

Frau Araxe, Sie sollten mal österreichische Männer kennenlernen. *g*
dori - 30. Nov, 16:25

@araxe: *lach* schön gesagt! Aber für unsere 2 Männer hier müssen wir uns wirklich einen anderen Grund suchen, da sie beide riesige luxuskarossen fahren... ;-)
aiiiia - 30. Nov, 16:28

Herr Baron, ich glaube so frech wie Frau Dori ist, sollten wir unsere "Türpolitik" noch einmal überdenken ;)
dori - 30. Nov, 16:31

Dies ist kein politik-blog! ;-) Und sie denken eh schon viel zu viel ;-)

Frau Araxe: [flüstermodus] Österreicher sind auch nicht anders! *ggggg* [flüstermodus aus]

Bis morgen, meine Damen und Herren! :-)
derbaron - 30. Nov, 16:35

aiiiia: Ah was, in meinem Fall ordne ich derartige Aussagen der Kategorie "was liebt sich, das neckt sich" zu. *gg*
-> Gelassenheit, junger Mann. :-)
C. Araxe - 30. Nov, 16:40

@Frau Dori
*flüstermodus* Ich ahnte es. *flüstermodus/*
dori - 1. Dez, 07:40

@Baron: ich dachte immer, Ihr 2. Vorname wäre Understatement wusste gar nicht, dass ich Ihnen schon so oft meine Liebe gestanden habe ;-)
derbaron - 1. Dez, 08:55

Ah! Mit jeder einzelnen Frechheit. *gg*
dori - 1. Dez, 09:00

was für ein ego..

wie recht sie doch haben! :-)
itlus - 30. Nov, 16:37

jaja...

Männer haben immer Recht....oder lassen wir sie mal in diesem Glauben....hihi

dori - 1. Dez, 07:42

Hauptsache irgendeine Religion.. ;-)
verevere - 30. Nov, 17:53

hmm

normalerweise ist es ja umgekehrt!!
da sehen die männlein doch immer alles größer als es dann in real ist...

okey, das steht shcon oben

lass es doch mal so stehen!

caliente_in_berlin - 30. Nov, 20:16

Männer wollen immer recht haben, weil sie nie recht haben!

derbaron - 30. Nov, 20:54

Ich hab nie recht, mir isses aber wurscht.
caliente_in_berlin - 30. Nov, 21:36

sehr diplomatisch!
derbaron - 30. Nov, 21:37

Nö, phlegmatisch.
caliente_in_berlin - 30. Nov, 21:38

*g*
derbaron - 30. Nov, 21:53

Hör sofort auf, mich auszugrinsen! ;-)
caliente_in_berlin - 30. Nov, 22:39

was raus muss, muss raus! sonst verschluck ich mich!
Brille - 30. Nov, 22:25

80 x 50 ist kein Männermaß.
75,49 x 49,54 war da schon eher was.

Aber hier hat's sowie so keine richtigen Handwerker.
90% Mundwerker!

dori - 1. Dez, 10:55

hmm, eindeutig zweideutig??
thisandthat - 1. Dez, 00:43

es ist doch schön, zu beobachten, wie ein mann die von ihm erkannte wahrheit mit allen mitteln verteidigt... so verzweifelt und hilflos, aber mann kann ja nicht etwa zugeben, dass manmn sich geirrt hat ;-)

dori - 1. Dez, 07:37

neeein, nieeemals! ;-) Das wäre schon ein wirklicher Ausnahmemann! Aber in diesem Fall war er es, der 3 mal ins Lager gerannt ist aus Sturheit, nicht ich. Und das zählt! ;-) (oh, ach ja, die Entschuldigung danach war auch göttlich! *ggg+)
Webcat72 - 1. Dez, 11:03

@dori: rennen LASSEN ist gut. Frau gönnt sich ja sonst nix *g*
dori - 1. Dez, 11:10

genau! und schaden tuts schon gar nicht! :-)
ra-bea - 1. Dez, 11:01

Das ist die richtige Einstellung - und ich seh das doch von hier, dass das 80 cm sind! ;)

dori - 1. Dez, 11:10

Danke danke, wusst ich es doch! ;-))
aiiiia - 1. Dez, 11:11

Pah! Halber Meter - höchstens! ;)
dori - 1. Dez, 11:16

so, Strafe: 3 x um den Blogck laufen! Und: los!
aiiiia - 1. Dez, 14:21

So, wieder da.
Was jetzt?
dori - 1. Dez, 14:40

ähm, tjo. Jetzt können Sie stolz auf sich sein! ;-) Aber 3 Stunden für 3 Runden (ja, ein Reim!!! *gg*) ist schon ein bissl schwächlich, oder?
seenia - 1. Dez, 13:58

es gibt im fall auch frauen die immer recht haben wollen - im fall...

dori - 1. Dez, 14:19

Es gibt immer und überall ausnahmen...aber a lineal ist schwer zu bestechen! :-)
kobolt - 1. Dez, 16:13

nein, kisten schrumpfen nie ohne voranmeldung...

.

dori - 1. Dez, 16:15

da gibts anmeldeformulare? ;-)
kobolt - 2. Dez, 17:13

aber sicher doch

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren