Freitag, 4. November 2005

Ende der KURiositäten..

Und ich hab es wirklich geschafft, yes! :-)

Die mageren Zeiten sind vorbei, jetzt kommen wieder die fetten Jahre! (na, hoffentlich ned...;-) )

Heute ist auf alle Fälle noch Ganzkörperpflege angesagt:

Schaumbad mit allen möglichen Zusätzen (ma, ich liebe das.. stundenlang.. )
Peelings
Maniküre
Pediküre
und schaun, dass der Haarwuchs übersichtlich bleibt (Augenbrauen zupfen, Beine wachsen, usw....)

Praktisch die ganze Härte. Nur damit ich morgen dann nur noch zum Friseur muss, in mein Kleid springen und losstolzieren kann. So richtig Tussi :-) Aber manchmal ist es echt schön, sich mal wieder richtig fein zu machen und Komplimente abzuräumen....ein Höhenflug fürs Ego... Die Männer sind zuvorkommend und nett (anfangs jedenfalls *g*) und im Anzug sieht sowieso fast jeder Mann schick aus.. ein Paradies für Singelfrauen :-)

Immerhin ist es mein Ex-Schulball, praktisch ein Klassentreffen mit allem drum und dran, und zu späterer Stunde wird natürlich auch die Tanzfläche verunglimpft, klar :-) Und es ist jedes Jahr wieder lustig. Und jedes Jahr freu ich mich wieder darauf. Genau wie jetzt. Schön!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1118839/modTrackback

Idoru - 4. Nov, 10:46

oooh... klingt toll... viel spaß!

dori - 4. Nov, 11:27

danke danke! Werd ich haben! Schönes Wochenende! :-)
freifrau - 4. Nov, 10:51

na dann

viel spass und ein schönes wochenende !

dori - 4. Nov, 11:28

Danke, Frau von Frei! Ihnen auch!
aiiiia - 4. Nov, 10:53

Na von mir auch viel Spaß!
Und lassen Sie sichs ungesehenerweise gesagt sein - Sie sehen hinreißend aus! :)

dori - 4. Nov, 11:28

:-)

Und Ihnen steht der Anzug ganz hervorragend! *g*

Nice Weekend, aiiiia!
theswiss - 4. Nov, 11:31

Schwimmen Sie dann nicht zu weit raus beim Baden .. und ich hoffe Sie halten's morgen mit dem alten Spruch "dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' es wunderbar!"

caliente_in_berlin - 4. Nov, 15:09

Und was gibts als erstes zu essen?

C. Araxe - 4. Nov, 15:13

Genau, das ist doch die Frage der Fragen jetzt!
(Bin ja momentan auch sehr mit Essensfragen beschäftigt, nur leider in anderem Zusammenhang.)

Aber auf jeden Fall: viel Spaß!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren