Donnerstag, 3. November 2005

KURioses Tag 7

Irgendwie ist mir heute nach ein bisschen zeichnen zumute... Bitte die Herrschaften sich auszutoben! :-)



PS: Zustand: bin ich froh, dass es morgen wieder vorbei ist! :-)

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1114816/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

lines.twoday.net - 4. Nov, 04:20

KURioses - Tag 2

Er neigt sich den letzten Stunden,... [weiter]
caliente_in_berlin - 3. Nov, 09:21

Die ist ja ein bisschen gross die Blume...

dori - 3. Nov, 10:58

naja.. na gut, starten wir einen neuen Versuch mit kleinerer blume, ok? ;-) (verhältnis blume - sonne bitte nicht beachten!)
caliente_in_berlin - 3. Nov, 11:15

Ach aber hatte doch was vom Urwald ;-)
Wobei...so Palmen und so sind mir natürlich tausendmal lieber!
dori - 3. Nov, 11:22

ein bisschen Urlaubsflair in diesen kalten Tagen schadet nie.. :-)
C. Araxe - 3. Nov, 10:14

Menno, warum kann ich denn nicht weitermalen?

dori - 3. Nov, 10:59

keine ahnung, frau araxe, aber ich lösch es mal, dann geht sicher wieder was! :-)
aiiiia - 3. Nov, 11:00

Menno, warum kann ich denn überhaupt nicht malen?

"Weil du zwei linke Hände hast, aiiiia"
"Weil dein Browser das nicht mitmacht."

:)
dori - 3. Nov, 11:14

schade, aber sie können gerne kreative Vorschläge bringen, die dann (vielleicht) auch umgesetzt werden! ;-)
aiiiia - 3. Nov, 11:24

ja, wirklich schade - ich kanns ja noch nicht mal ansehen...:(
muss nach hause :)

hmmmmm.... dann wünsche ich mir bitte ein auto. aber ein tolles bitte am weltmännertag :)
C. Araxe - 3. Nov, 11:31

*grummel*
Zwei, drei Striche, dann geht wieder nix mehr, habe ich also wieder weggemacht.
dori - 3. Nov, 11:40

Frau Araxe, ein strichmännchen vielleicht?? das ging sich aus! :-)
dori - 3. Nov, 11:43

Na gut, aber nur ausnahmsweise wegen dem Weltmännertag ein dunkelrotes Auto auf unserer Südseeinsel mit 2 Palmen und einer Hängematte dazwischen, wo ich natürlich drinliege. Passen sie nur auf, dass das Auto meinen Cocktail nicht umfährt, der fast direkt davor steht... :-)

Oder hätte ich ihnen einen golf malen sollen? :-)
aiiiia - 3. Nov, 19:46

Ui, danke - jetzt seh ichs! :) Ein tolles Auto ist das - ist das ein Léon?
dori - 4. Nov, 10:11

nein, nicht wirklich.. eher ein verschandeltes fahrbares objekt ohne befestige Straßen auf einer Insel ;-)
dori - 3. Nov, 12:02

Mit der Maus hab ich so eine Sauklaue.. brrr... (naja, sonst auch.) Aber die Krake, hut ab!

C. Araxe - 3. Nov, 17:23

Nicht, dass hier daran gezweifelt wird: Ich habe acht Beine.
*g*

dori - 4. Nov, 10:11

schade, dabei hätten sie mir wirklich gefallen, die schönen, schlanken beine.. ;-)
ra-bea - 3. Nov, 19:21

Hm, 2 Sonnen?...

dori - 4. Nov, 10:10

es kann nie genug geben! :-)
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26

Die Wlt ist ein Irrenhaus

KrakenHut

Isso !

Grüße ausem Nimmerland !!!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
18
19
20
22
25
26
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren