Freitag, 14. Oktober 2005

...

Verdammt..

jetzt hab ich doch glatt versäumt, wie der untere Counter die 10.000 erreicht hat und wer schuld war.. naja, die 20.000 werden dann auch wieder interessant.. so lang kann ich schon noch warten.. :-)

PS: in genau 29 minuten ist wochenende! huiiiii!!!!

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1058068/modTrackback

hobo - 14. Okt, 11:06

Na denn ...

schönes wochende!!!! : )

Idoru - 14. Okt, 11:09

von mir auch!
dori - 14. Okt, 11:11

Merci beaucoup! Euch auch!!
gulogulo - 14. Okt, 11:09

ungerecht ist die welt. ich hab noch bis halb 2.

aiiiia - 14. Okt, 11:11

ebenso....
dori - 14. Okt, 11:11

ungerecht ist die welt... wenn du sonst freitags gar nicht arbeitest... ;-)
dori - 14. Okt, 11:12

aber ist halb 2 nicht eigentlich eine komische zeit? eigentlich? andere arbeiten bis 3 oder bis 5. aber halb 2?
gulogulo - 14. Okt, 12:14

ich will ja nicht länger als 40 stunden die woche arbeiten. und die hab ich um halb 2 eben voll.
theswiss - 14. Okt, 11:17

den zähler kann man sicher zurückstellen, dann kannst du es noch einmal probieren ...

wochenende? vielleicht in ein paar stunden .. *seufz*

ich wünsch dir viel spass!

dori - 14. Okt, 11:19

vielleicht? Es lässt sich nicht aufhalten, irgendwann kommt es bestimmt! :-)

Aber einen gefakten Zähler.. nöö.... dann würde man mir schiebung auch noch vorwerfen.. ;-)

Wünsch dir auch schöne Tage! :-)
verevere - 14. Okt, 11:19

du kommst mir shcon vor wie gulo!!

ihr könntet euch zamtun und "wir arbeiten fast nie" feiern!

Idoru - 14. Okt, 11:25

*lacht* genau!!
C. Araxe - 14. Okt, 11:32

Jaja, schon wieder ein Blog, in dem man (freitags) nicht mehr lesen mag. Es sei denn, gelb und grün steht einem.

@Frau Dori
Aber trotzdem einen schönen - Moment bitte - *Dudenrauskram* Feierabend ... hm, nee kann's ja nicht sein, ist ja noch nicht abend. Na, auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
gulogulo - 14. Okt, 12:13

hättets was gscheites gelernt, könntets auch früher heimgehen. ;-)
C. Araxe - 14. Okt, 12:15

Daheim bin ich.
*ggg*
ra-bea - 15. Okt, 18:47

Wow, Dori scheint eine viel geklickten Blog zu schreiben! ;) ...und ich als Leserin zweifel auch kein Stück daran, dass du die 20.000 locker schaffst! ;)

thisandthat - 15. Okt, 22:29

da ist es auch schon, dass wochenende! :-) ich wünsche einen schönen sonntag!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 8 
 9 
10
15
16
19
22
23
24
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 6998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren