Montag, 26. September 2005

Was ist.... absolut dämlich?

Wenn Politiker sich um Entscheidungen drücken, von ihrem eigenen Murks ablenken und deshalb die BUNDESHYMNE verfraulichen möchten!! Na hallo... hat man den so einen Schwachsinn schon gesehen?

Aber halt: warum gibts dann nicht auch
- einen weiblichen Herkules?
- Frau McGyver?
- das A-Team aus lauter Frauen (die tragen doch auch gerne ketten um den Hals!)

Ist Xenia wirklich die einzige weibliche Heldin der Fernsehgeschichte?

Mir eigentlich egal, die hab ich mir nie wirklich angeschaut... Und die Hymne? Macht doch, was ihr wollt, ich hab meine eigene Hymne:

........ I AM FROM AUSTRIA......

Trackback URL:
https://dori.twoday.net/stories/1006372/modTrackback

gulogulo - 26. Sep, 13:14

äh, die dame heißt xena.

und außerdem: meine meinung ist, daß man es mit der political correctness auch übertreiben kann.

dori - 26. Sep, 13:19

danke, da sieht man mal mein interesse an der komischen Braut ;-) Aber ansonsten, volle zustimmung!
creature - 26. Sep, 14:06

mir ists eigentlich egal, wann bitte, sing ich schon die bundeshymne... ;-)

dori - 26. Sep, 14:47

so selten wie möglich? ;-)
creature - 26. Sep, 15:00

>Land der Hämmer, zukunftsreich<
ein hammer ist nun mal nicht mehr zukunftsreich
dori - 26. Sep, 15:02

Im Zeitalter der Presslufthämmer, Atomwaffen und Erdöl? Nöö, nima ganz. Aber ein paar Optimisten sind sicher noch dabei! ;-)
creature - 26. Sep, 15:03

ja, die heimwerker, für die stimmt das noch, bin ja auch einer!
dori - 26. Sep, 15:12

Hoffentlich nicht einer wie Tim Taylor! ;-)
verevere - 26. Sep, 14:08

lol

weißt du wie oft ich das heute shcon gehört/gelesen habe...
"unsere hymne soll I am from austria sein..."

lustig lustig...

solangs kein christl stürmer (brrrr*abschüttel*) lied als hymne wollts passt ja ;)

dori - 26. Sep, 14:49

stimmt aber.. was weiß ich, wieviel Dome und Strome und Äcker usw wir hier haben, mit Fendrich kann man sich wenigstens identifizieren!!!
aiiiia - 26. Sep, 14:12

...dann aber bitte auch "der bundeshymne"!

gulogulo - 26. Sep, 14:37

heißt es nicht "das lied"?
aiiiia - 26. Sep, 14:43

das "das" ist ja überhaupt die größte frechheit! das diskriminiert männer und frauen!
dori - 26. Sep, 14:49

Als wären wir alle Dinger!.. tststsss... wo das wohl noch hinführt.....
aiiiia - 26. Sep, 15:07

"wo der/die/das wohl noch hinführt" bitteschön!
dori - 26. Sep, 15:14

OH, ich/mir/meine/mich/ bitte natürlich ergebenst um der/die/das/ Vergebung, DER Herr (wenigestens da kann ich sicher sein ;-))
aiiiia - 26. Sep, 15:19

eigentlich ja bitte "das/der/die", des alphabets wegen - wir wollen ja niemanden bevorzugen....
derbaron - 26. Sep, 15:24

Ach? Waren wir uns im Falle aiiias bei DER schon sicher? *g*
dori - 26. Sep, 15:24

nein nein, niemals... dann müsste man aber fairer weise sie auch in aaiiii umbenennen, oder? haben eigenständige Namen eine andere Priorität? Zählt das überhaupt bei Abkürzungen? ;-)
dori - 26. Sep, 15:33

@baron

hätten sie anzeichen vom Gegenteil entdeckt? Bitte um zusendung der Information, damit man eben diese zur Untersuchung freigeben kann ;-)
derbaron - 26. Sep, 15:35

Soll dieses Weblog jetzt zum Fotocontent-Sexblog verkommen? *g*
mistergumby - 26. Sep, 14:51

meine top 3 vorschläge

für eine(n) neue(n) hymne(n)

platz 3: ulli bär - der durscht
platz 2: kurt sowinetz - olle menschen san ma zwieda
platz 1: eav - leckts mi do am oasch

dori - 26. Sep, 14:58

Warum ned an Söllner Hansi? " A jeda is a Sponna" Nur weil er Deutscher is, dürfen wir ihn nicht ausgrenzen ;-))
mistergumby - 26. Sep, 15:01

ich weiss nicht, ob das nicht mit dem anschluss und so eh schon wissen. andererseits, er ist ja ein eu-bürger, und da gilt das recht auf freizügigkeit
dori - 26. Sep, 15:05

Ganz genau! Also 2 gegen.. keine Gegenstimme. Sehr gut! :-)

jo jo a jeda is a spona, und spont so füi wias geht, der oane gsponts hoid friara, und der ondane, der sponts hoid ned... ;-)
gulogulo - 26. Sep, 15:09

ach ja, da hansi. *seufz*
dori - 26. Sep, 15:15

ein abgrundtiefer seufzer? Wissen wir da was ned, gulo??
creature - 26. Sep, 15:17

der söllner hat ja schon die bayrische hymne geschrieben "liaba gott i dank dir sche...."!
dori - 26. Sep, 15:27

Auf de hymne war i oba eh ned schaof.... Aber wenn ich mechanikerin wär, würd mi sein rasenmäher juckn... ;-))
gulogulo - 26. Sep, 15:58

i woit damit nua zoagn, daß i a riesiger söllnerfan bin.
mistergumby - 26. Sep, 15:00

nicht mehr ganz neu, aber ganz aktuell

land der äcker, land der dome,
land am strom ohne atome,
land der titel und diplome

heimat bist du grosser söhne
heimat bist du grosser töchter
(zusatzvers der frauenrechtler)

land der unmöglich begrenzten,
land der berg', der allerschensten,
land der seen und lippizaner,
der prohaskas und des klammer

land der krone, land des staberl
land der gruppe drahdiwaberl

dori - 26. Sep, 15:06

:-)
kannte ich noch gar nicht! :-)
mistergumby - 26. Sep, 15:09

= kaiserhymne

dori - 26. Sep, 15:17

Welcher Kaiser? Beckenbauer? *g*
mistergumby - 26. Sep, 15:20

nein,

roland
dori - 26. Sep, 15:31

*lol*

Solang Jürgen Drews *schüttel* nicht "ich bin der König von ÖÖÖÖÖsterreich" singt, ist es mir egal... ;-)
mistergumby - 26. Sep, 15:33

oha

jürgen drews kann singen?
dori - 26. Sep, 15:42

*lach*

*krächz* käniiich *würg* foon *keuch* maijoaka...... brrrr...
derbaron - 26. Sep, 15:11

Ich bin für:
Gott erhalte, Gott beschütze unsern Kaiser unser Land ...
mit der Melodie, die uns die Deutschen gestohlen haben. *g*

Aber bitte nicht I'am from Austria. Seit ich das von Strache-Fans gegröhlt gehört habe, stellt's mir bei dem Lied alle Haare auf - und Sie, Frau Dori, können sich sicher vorstellen, was das bedeutet. *g*

dori - 26. Sep, 15:17

*lach*
Bitte, Herr Baron, bringens mi im Büro ned in Verlegenheit durch lautes auflachen *gg* Ich weiß, dass Herr Baron meinen, zu Kaiserzeiten wäre alles besser gewesen, aber sind sich Herr Baron bewusst, das Kaiser in Österreich nicht mehr existieren? Oder wohlen sich Herr Baron selber zum Kaiser proklamieren? :-)
derbaron - 26. Sep, 15:20

Meine untertänigste Entschuldigung dafür, Ihren Lachreiz stimuliert zu haben. *g*
Natürlich trauert meinereiner jenen Zeiten nach, in denen uunsereiner in der Gunst des Kaisers (Gott hab ihn selig) stand. Was nicht mehr ist kann wieder werden, in der Zwischenzeit geniesse ich meine tägliche Kaisermelange im Kaffee Sacher. :-)
dori - 26. Sep, 15:32

Und meine Pöbelhaftigkeit hoffen, dass Euer Hochwohlgeboren sich kaiserlich im noblen Kaffee Sacher amüsieren. Meine Wenigkeit tut es allemal ;-)))
derbaron - 26. Sep, 15:39

Nö, amüsiert wird königlich. Bissi Subversivität muß schon sein. *g*
dori - 26. Sep, 16:20

Sch... das/der/die Unterstatement! ;-)
verevere - 26. Sep, 15:47

ich könnte

die kastelruther spatzen fragen ob sie euch was singen!
das würde doch ehct gut passen, oda?

oder der andi von der 1. starmaniastaffel, der wäre auch supa!!

dori - 26. Sep, 16:20

der war doch eh aus unserer gegend, oder ned? Der Andi.. ja, doch, waage kann ich mich an den erinnern.... junges bürschchen..:-)
verevere - 26. Sep, 17:15

der seinen eigenen namen nicht wusste

und sang wie der lord mit dem finger seiner burders n. in seinem a.
;)
sokrates2005 - 26. Sep, 18:03

Ich wäre ...

für eine Bundeshymne ohne Text, von einer Frau komponiert und einem Männerchor a capella gesummt ...

derbaron - 26. Sep, 18:33

Ich wiederum wäre für ein Bundeshymne ohne Melodie, von Ernst Jandl getextet, von Elfriede Jelinek in die Welt gebrüllt und von Hermine Nitsch optisch umgesetzt.
Miaka - 26. Sep, 21:57

gefällt mir, obwohl der text auch ruhig von simone de beauvoir sein könnte... um beim thema zu bleiben.
timanfaya - 27. Sep, 12:45

das ist so absurd, das lief sogar vor einer stunde bei uns im radio als bericht. in nordrhein-westfalen wohlgemerkt ...

dori - 27. Sep, 13:03

nur nicht lachen, ihr seid als nächste dran!

Bist du schon drin?

Nein? Dann wirds aber Zeit!

Suchst du was?

 

Stats by Net-Counter.net

Aktuelle Beiträge

Josef Mühlbacher Über-Ich
Jüngst belauschter Disput zwischen Ich und Über-Ich: I:...
Josef Mühlbacher (Gast) - 13. Okt, 18:18
hahah du bist voll suess!!!
hahah du bist voll suess!!!
Miaomiao (Gast) - 15. Jan, 12:47
Die Wlt ist ein Irrenhaus
KrakenHut Isso ! Grüße ausem Nimmerland !!!
BongHans (Gast) - 1. Dez, 18:26
So macht man das!
Mit'm linken Vorderrad drüber fahrn, am nächsten Tag...
Muh-Tiger - 19. Jun, 20:55
MeinFreund hat nur zwei!!
MeinFreund hat nur zwei!!
sternderl (Gast) - 11. Apr, 14:35

Wer da?

Stats by Net-Counter Auf Bild gebannt:
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from dori501. Make your own badge here.
Ostern naht... This_egg_hatches_on_04/05/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

trotzdem noch soo lang bis Weihnachten!

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
11
14
16
17
18
24
25
30
 
 
 

Lesen bildet?!




Tim J. Armstrong
Der Kelch der Könige

Status

Online seit 7002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Okt, 18:18

Credits


Autofahrer unterwegs
Fettnapferl ahoi
Gedachtes
Impressum
Jubiliertes
Kreatives
Nerviges
Review
taegliches Leben
Traumhaftes
wahres und weises
Was ist....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren